erste Hochrechnungen

N

NicoAngel

marion22 hat gesagt.:
Tja, wenn das der Fall wird, motiert Frau Merkel zur
" Super Emanze ", und dann können wir uns alle warm anziehen!

Ich denke, dass "Angi" sowieso nur eine Marionette ist und schlussendlich nix zu sagen hat.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
NicoAngel hat gesagt.:
Es kommen harte Zeiten auf uns zu und ich hoffe sehr, dass die, die Schwarz gewählt haben, genau wussten was sie getan haben.

Nachdenkliche Grüsse
Ulla

Ulla, haben wir die nicht jetzt schon.:-? :-? :-?

Auch nachdenkliche Grüße
Bruni
 
L

Lilith

NicoAngel hat gesagt.:
Ich denke, dass "Angi" sowieso nur eine Marionette ist und schlussendlich nix zu sagen hat.

Liebe Grüsse
Ulla

Das sehe ich auch so.
Nicht umsonst tritt sie immer mit Stoiber im Doppelpack auf.
Der Mann an Ihrer Seite ...
 

Silvia

Showtalent
NicoAngel hat gesagt.:
Dass die FDP so viele Stimmen gewonnen hat, hat mich doch sehr gewundert.


Ulla


Mich eigentlich weniger, ich denke eher, dass die FDP und die Linke von den vielen Wählern, die sich nicht für CDU oder SPD entscheiden können profitert haben.


VLG

Silvia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Naja, das letzte Mal war Schröder mit 6000 Stimmen mehr eindeutig lt. SPD zum Kanzler gewählt...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also einen "eindeutigen Regierungsauftrag" (O-Ton Merkel) kann ich da nicht erkennen :-D zumal die Hochrechnungen ja auch noch immer etwas korrigiert werden (gerade letzter Stand war 35,irgendwas für die CDU und 33,9% für die SPD :bravo: das kann ja noch heiter werden. Was mich nur nervt ist, dass die "Koalitionsverhandlungen" diesmal so lange dauern werden wie noch nie, und wir mit Sicherheit noch mindestens Wochen brauchen um zu wissen, wer nun regiert (vom wie ganz zu schweigen :umfall: )Und dieser weitere Stillstand nach den letzten Wahlkampf-Monaten tut uns mit Sicherheit nicht gut :nein:

Ich hoffe trotzdem noch, dass Dresden (die ja zum Teil erst in 14 Tagen wählen :-D) noch ein ganz klein bisschen was korrigiert (zB 2-3 Überhangsmandate für die SPD würden SEHR helfen), so dass wir doch noch um Angie herumkommen.

Liebe Grüße an alle, die im Wahlbezirk Dresden II wohnen :-D

Alex
 
Oben