erste Hochrechnungen

Daggi

Columbinchen
Lapislazuli hat gesagt.:
Ganz ehrlich, ich bin eher positiv überrascht bis jetzt.

Allerdings find ich besonders folgende Meldung grad leicht schizophren (vor allem wenn ich so an die letzte Landtagswahl denke. Denn so viel, dass jetzt so abgestraf werden kann, hat die neue Regierung noch gar nicht verbrechen können ;-) )



L.

Back to the roots, Steinchen.
NRW war schon immer rot, bei der letzten Wahl wurden nur Denkzettel verteilt ... jetzt ist alles wie immer :-D
 

Lapislazuli

Steinchen
Ist mir schon klar, alouetta.

Ich persönliche finde allerdings, dass man sich solche Denkzettel durchaus sparen kann, denn sie haben ZU heftige Auswirkungen. Gibt doch auch andere Möglichkeiten.

L.
 
L

Lilith

Jaja, alle glauben Sie alleine hätten den Regierungsauftrag.
Ein hoch auf die gute alte Demokratie!

PS: Ich freu mich schon auf die Koalitionsverhandlungen.
 
B

Beate

Maren1975 hat gesagt.:
Hallo!

Hab mir grade die ersten Hochrechnungen angesehen.

SPD 33,2 %
CDU /CSU 36,6
Grüne 8,1
FDP 10,5
Links 8,1
Andere 3,5

Jetzt wird wohl tatsächlich die Merkel Kanzlerin!
Wie soll denn das gehen? :verdutz: Sie hat doch keine Mehrheit?

Verwirrte Grüße
 
M

marion22

Maren1975 hat gesagt.:
Mein Mann sagte, dass DIE jeder auslacht und das noch härtere Zeiten auf uns zukommen werden.
Darauf sagte ich: Nicht nur DIE wird ausgelacht, sondern durch sie auch wir!

LG
Maren, die ernsthaft überlegt doch mal schnell aus zu wandern ;-)

Tja, wenn das der Fall wird, motiert Frau Merkel zur
" Super Emanze ", und dann können wir uns alle warm anziehen!
 
N

NicoAngel

Hallo guten Abend,

Mensch, mir ist ganz übel - Merkel und Stoiber haben gerade geredet :umfall:Die tun gerade so, als hätten sie haushoch die Wahl gewonnen.....

Anscheinend hat es doch wieder viel gebracht, dass die CDU ihre potentiellen Wähler aus den Altersheimen mit Bussen abgeholt hat *sorry*

Es kommen harte Zeiten auf uns zu und ich hoffe sehr, dass die, die Schwarz gewählt haben, genau wussten was sie getan haben.

Dass die FDP so viele Stimmen gewonnen hat, hat mich doch sehr gewundert.

Na ja - ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht verschiebt sich das Ganze doch noch ein bisschen.

Nachdenkliche Grüsse
Ulla
 
Oben