Erstausstattung gesucht

Drea

Zuckerbäckerin
Andrea, ich hab noch 3 Flaschen siehe Bild.Haben mal Tageseltern von mir nicht mehr benötigt und mir überlassen.Ich betreue aber keine sooo kleinen Kids mehr, daher räum ich sie blos vom einen Eck ins Andere. Schlafsäcke hätte ich nur dünne kleinere und einen dicken allerdings einen grösseren.
 

Anhänge

  • Flaschen.jpg
    Flaschen.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 163

Schäfchen

Copilotin
Oh Andrea, die sind gut! Die liebe Patensohnmama hat gestern auch Nuk mitgebracht. Dann haben wir eine gute Notfallausruestung parat!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ende September bekommt meine Schwägerin Nr 2. Aber bis November wäre sicher hier einiges über. Also gerade die erste Kleidung brauchen wir dann nicht mehr. Falls Du bis dahin noch nicht komplett bist, sag bitte nochmal Bescheid.
 
Oben