Erstausstattung gesucht

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hätte zumindest ein Babyfon im Angebot. Klamotten kann ich sobald das Geschlecht bekannt ist auch gerne mal schauen. Ich heb zwar noch auf für Kind Nummer drei, aber ich hab von beiden auch ein paar Sachen hier die sie kaum an hatten weil sie mir einfach nicht gefallen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Biete 2 Schneeanzüge , ich meine 56 und 62 und ein paar kleine Sachen habe ich auch noch übrig :jaja:. Schaue nach, sobald ich zu Hause bin.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Moltontücher meinst du die kleinen damit?

Ich hab noch Flaschen und Strampler auch noch.

Wir fahren aber nun ne Woche in Urlaub, ich kann erst nächste Woche schauen. Ok?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie sieht es mit Babyspielzeug, z.B. einem kleinen Stoffmobile, aus ? Da hätten wir einiges abzugeben. Sicher nicht das wichtigste am Anfang, aber könnte ich gern dazu packen :)
 
Oben