Erpressungsversuche vom Baby?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erpressungsversuche vom Baby?

Hm, aber dieses Kind stammt von mir ab, das wird niemals freiwillig was tun was mit Arbeit zusammenhängt ;-)

.weglach:

Ach ja und das mit den Rauchern unter Euch ist natürlich dumm, ich kenn soche Bäder aus meiner Plattenbauwohnung, da war es auch so, kein Fenster, nur einen Luftschacht.
Und das sie noch nicht sitzt wusste ich nicht, weil meine das schon tut bin ich wohl automatisch von ausgegangen, weil deine bisschen älter ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Erpressungsversuche vom Baby?

Ich habe meinen Grossen auch echt überall mit hin genommen auf´s Klöchen,Wäsche machen etc.pp. ich hatte ihn sogar beim Essen kochen auf dem Arm, er wollte immer und überall auf dem Arm sein, und weist Du was, das habe ich bis er was über ein Jahr war gemacht und es störte mich kaum, auch heute geht er noch mit aufs Klo, oder ich lasse die Tür offen das er kommen kann.
Wenn es mit Janni auch so sein sollte mach ich wieder, Du musst viel entspannter sein, unser Klo ist auch nicht grösser als das Eure und es ging alles, ich hatte Micki sogar auf dem Schoß :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Erpressungsversuche vom Baby?

Also mal ehrlich: Das mit dem Bad: da sind zwar zig Bakterien, aber du verschmierst doch bestimmt keinen Kot an die Wände oder putz das Bad nur 1 mal im Jahr, oder?? Da ist ein Sandkasten echt dreckiger....
Ne, das ist sogar gut, wenn die Kleinen mitdürfen.

1. weil sie so sehen, wie es richtig geht und später nicht die Toilette als völlig unnormal empfinden

2. weil Fäkalbakterien Allergieen vorbeugen (jedenfalls hab ich da letztens einen Bericht im TV gesehen, wo es behauptet wurde)

3. Dein Baby ist dann auch unter Kontrolle und kann keinen Unsinn in der Zeit machen.

Ansonsten schliesse ich mich den anderen an, wa das Tragen betrifft.:winke:

LG
 

Nemo

nah am See
AW: Erpressungsversuche vom Baby?

Frau Salat, du hast mir den Abend gerettet. Danke für die Lacher !

Katja, ich fand es auch anstrengend immer präsent zu sein, aber in dem Alter ist es wirklich so, daß sie noch nicht begreifen können, daß jemand den sie nicht sehen können trotzdem noch da sein kann. Das begreifen sie erst später..Und wenn man sich das vor Augen hält dann finde ich es nicht erstaunlich, daß das Gebrüll so ziemlich direkt startet.

Und zum Thema was machen die Kinder von den Müttern, die nach acht Wochen wieder arbeiten gehen: es gibt dann eben eine andere Bezugsperson, die gebraucht wird. Irgendjemand betreut das Kind ja dann..

Ohm, viel Geduld es wird ja besser...

Viele Grüße
Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Erpressungsversuche vom Baby?

8O :umfall: äh... man soll die doch aber nirgendwo hinschmieren... :)

:weghier:

Im Ernst, wie ist denn da der Zusammenhang? ;-)

:winke: , Annie


Um Gottes Willen NEIN!:umfall: Ne Anni, so wars auch nicht gemeint:winke:

Nur diese Impfung gegen Allergieen, das ist wohl eine Schluckimpfung, wo ein halbes Jahr lang Fäkalbakterien den Kindern verabreicht werden. Jedenfalls wurde es in dem Bericht von Stern-TV so gesagt. Da mußte ich auch Schlucken, denn allein der Gedanke...*örks* (auch hier gelesen)

LG
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Erpressungsversuche vom Baby?

Der Gedanke an diese Ipfung ist ja schon eklig :)

Aber ich weiss jetzt warum sie gestern so extrem nörkig war, sie war ja sogar so wenn ich bei ihr war...

Jetzt hat sie Schnupfen und ganz leichte Tempertur, vielleicht hat sie das gestern schon gemerkt :-(
 
Oben