Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

mone

Kamikazemuddern
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

oje...
gute besserung wünsche ich dir... :winke:

lg Simone
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

Ihr seid soooo lieb :busi: ich danke euch.

Auf meine beiden Mäuse ist verlass :herz: aber ob mein Mann seine Nerven behält ist fraglich.

Wir sind hier am Umbauen und Renovieren:umfall: und drei Wochen fall ich auf jeden Fall aus:ochne:

Eure Daumen haben sogar schon ein wenig bei der Lösung eines Problems geholfen:bravo:
Mein Vater rief heute morgen an und meinte er sponsert uns einen Maler und Fußbodenleger:bravo::bravo::bussi: an euch und Paps

Jetzt muß ich aber bis Donnerstag aufs MRT warten, morgen war nichts mehr frei:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

Oh nein :troest:

Ich wünsch dir gute Besserung! :besserung:

Und dein Paps ist ja mal :prima:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

MRT-Termine sind hier auch immer schwer zu ergattern. Aber bis Donnerstag hälst du dich schon :troest: Meine Daumen drück ich dann für dich :prima:

Liebe Grüße,
Karin

P.S.: Du hast ja einen total lieben Pa :bravo:
 
Oben