Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Noch beim Frühstück klopften wir dreimal aufs Holz, nach dem Gespräch das ja der Zwerg schon eine ganze Weile am Stück gesund ist und auch in der neuen Kita alles sooo gut läuft.

Sonnabend 10:45 sollte Lenis 1. großer Auftritt beim 20. Erntedankfest in S sein :herz:.

Wir waren auch mal superpünktlich:hahaha:. Die drei Torten die ich am Vortag gebacken hatte sollten im Kühlschrank auf baldige Abholung warten:bravo:

Alles ging gut bis auf das Timing der Veranstaltung alles Verschob sich um ca. 1h nach hinten, was dann einige der kleineren Kinder gar nicht lustig fanden:umfall:
Dann ging es los erst ein festlicher Umzug durch den Ort, die Kinder fuhren auf der Pferdekutsche mit, dann der Auftritt des Kindergartens :herz: 13:15 Uhr war dieser dann beendet.

Die Kinder hatten aber zu dieser Zeit noch nicht zu Mittag gegessen:umfall: und im Ortskalender stand ab 13:30 Kaffee und Kuchen(der ja noch geholt werden mußte)

Also schnell zum Parkplatz mit der hungrigen, müden Leni im Schlepptau ins Auto, nach Hause(10 min hin und 10 min wieder zurück, dachte ich:umfall:)

Um die Kleine ein wenig spielerisch anzutreiben rannten wir den Fußweg hinauf:umfall: KNACKS :achtung: Ich gucke den Meinen an, er mich. Ich sag nur kurz: "Das wars, der Fuß ist durch." Leni fing gleich an zu weinen und mich zu streicheln.

Mein Mann trug mich rein und begutachtete das Missgeschick. Als der Schuh durch das Haus flog wußte ich das es nicht gut aussieht:umfall:

Für die Kleine riss ich mich zusammen *autsch* die Torten und das Kind wieder rein ins Auto und zurück. Unterwegs habe ich mich zweimal vor Schmerzen übergeben und viel leider als Helfer aus.

Meine 3 aßen noch was und mein Mann wurde immer nervöser.
Ich ließ die Kinder noch auf die Hüpfeburg und etwas tanzen und spielen (es tat mir soooo leid gerne hätte ich für sie den Schmerz abgestellt) dann ging es ins KKH:umfall:

Gebrochen ist auf den ersten Blick nichts:bravo: innen und außen am Knöchel hängen Hühnerei große Schwellungen. Der Arzt verschrieb mir erst einmal mit strengem Blick Richtung des Meinigen 3 Wochen all inclusiv:hahaha:

Am Dienstag geht es zum MRT weil ich die Zehen nicht bewegen kann.:umfall:

Was sagt mir das mal wieder? Man sollte nie den Tag vorm Abend loben!!!

Danke fürs lesen bis hier her:winke:

Könnt ihr mir für Dienstag die Daumen drücken?

Für ein paar Ei Eis wäre ich auch dankbar und ganz viel Starke Nerven fürs Männe und die Kinder, Ja? *schnief*

Anhang anzeigen 117931

Anhang anzeigen 117932Schmerzgequälte Grüße:winke:

Edit: 70 Torten wurden von den Eltern und Erziehern der 30 Kita Kinder gebacken:bravo: Der Erlös von Kaffee und Kuchen kommt der Kita zugute:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

Autsch Gute Besserung. Meine Daumen hast Du.
Werden jawohl nicht die Bänder sein?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

Oje, na dann gute Besserung und gute Nerven und brave Kinder :hahaha:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

ja aber süß seid ihr trotzdem alle :hahaha:....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

Ach du Heilige, du Ärmste :troest: Gute Besserung und meine Daumen hast du.

:bussi:
Karin
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

Gute Besserung!

Das ist ja ärgerlich...


Aber die Fotos sind trotzdem schön :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

Auweh, tut ja schon beim Lesen weh. :troest: Gute Besserung :winke:
 

ela

Süße
AW: Erntedank, 3 Wochen all incl. oder warum man nicht mit hohen Schuhen rennt

auuuu, kenn ich und kann ich somit gut nachempfinden :zwinker:

Aber all incl. ist ja mal :cool: ausgedrückt.

Mensch, schade um die schöne Feier, und die Kuchenmassen sind einfach nur :prima:

Na dann, laß Dich verwöhnen und schon Dich.

Gute Besserung :ute:

:winke: Ela
 
Oben