erkennt ihr eure Kinder?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Sandra!


Da Sebastian mit 5 Monaten an der Lippe operiert worden ist, würde ich ihn auf jeden Fall wiedererkennen!

Ansonsten hat er auch eigenartige Zehen und ein Muttermal auf dem Oberschenkel!


Liebe Grüsse Vanessa
 

bifi1303

Pimpelmoser
hihi.... unverwechselbar in meiner familie " der dicke onkel" jeder meiner geschwister und deren kinder haben diesen unbeschreiblichen lustigen dicken zeh, den einfach kein anderer auf diesem planeten haben kann. den dicken onkel hat auch mein kleiner ville geerbt und er ist einfach unverkennbar.:)
 

Heike F

Dauerschnullerer
Ich würde mein Sohn vielleicht wieder erkennen weil er eine unheimliche ähnlichkeit hat mit seinem Vater!!!!!
 

Cathleen

Familienmitglied
Julian hat auch extrem lange Wimpern und ein Muttermal am Ohr, der aussieht als hätte er einen kleinen Ohrring. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn unter tausenden herausfinden werde.
An Jonah hab ich noch nix gefunden, was einen hohen Wiedererkennungswert hat *grübel*
Aber bei Julian wars auf jeden Fall so, dass sich die Muttermale erst später herausgebildet haben und im Babyalter noch gar nicht zu sehen waren.

LG Cathy :blume:
 
M

Mellie

Huhu,

also ich würde meine Kinder wohl nicht mehr wieder erkennen können, weil ich schon längst vor lauter Sorge und Kummer unter der Erde liegen würde.

Marie war mal vor zwei Jahren für eine halbe Stunde am Strand von Norderney verschwunden. Ausgerechnet an der gleichen Stelle, wo Jahre zuvor ebenfalls ein kleines Kind verschwunden war und später tot angeschwemmt wurde. Das war ein Erlebnis, was sich in meinen Gedächnis eingeprägt hat und was ich auch NIE WIEDER erleben möchte.

VG
von Mel
 

Sabrina

Dauerschnullerer
Hallo!

Das schlimme ist wohl auch, dass sich Kinder unheimlich schnell verändern.
Meine mittlere wurde mir von ihrem Vater für 7 Monate entführt. Als ich sie das erste mal wiedersah, hab ich festgestellt, dass sie sich unheimlich verändert hatte. Klar das sie in der Zeit gewachsen ist, aber sie war auch schmaler und irgendwie fremd. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn wirklich Jahre in Land gegangen wären, ich Probleme gehabt hätte, sie wieder zu erkennen.
Ich weiss nicht, ob man sich dann noch erinnert, wo das Kind einen Leberfleck hatte.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Bis jetzt habe ich noch nichts erkennen können, woran ich meine Kleine nach Jahren wieder erkennen würde.
Sie verändert sich ja so schnell und besondere Merkamle wie ein Muttermal oder Leberfleck hat sie nicht. Noch nicht.
 

A

Gehört zum Inventar
Felix hat ein Blutschwämmchen das zwar heller wird aber wahrscheinlich nie weggeht.
Und wenn ich meine Kinderfotos ansehe, dann haben wir eine große Ähnlichkeit.
 
Oben