erkennt ihr eure Kinder?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sorry annie, aber manchmal habe ich einfach nur angst!!! Angst das ich sie verliere, auf welche art und weise auch immer.
Ist das normal das es so extrem ist? Manchmal spiele ich mit Jul, dann kommt mir so ein ghedanke udn ich sitze im Zimmer und weine
 

flonikki

Habibi
liebe ignatia,
ich kenne das gefühl sehr gut. mir kommen auch oft spontane düstere gedanken (was ist, wenn jetzt...?) ich bekomm' dann immer einen dicken kloß im hals und herzklopfen. ich glaube, das ist ganz normal. je mehr man liebt, daesto mehr verlustängste hat man einfach. und bei dem einen ist es ausgepräger als bei dem anderen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich bin mir SEHR sicher, daß ich Joel erkennen würde. Er hat etwas, was ich bei anderen Leuten noch NIE gesehen habe. Meine Oma sagte, daß es mein Opa hatte, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern. Er hat oben, wo die Ohren enden sowas wie kleine Grübchen. Kleine Löcher. In beiden Ohren. Den meisten Leuten ist es noch garnicht aufgefallen, aber man sieht es, wenn man es weiß. Außerdem würde ich ihn glaube ich am Hinterkopf erkennen, er hat original den gleichen Hinterkopf (einschließlich der Ohren) wie mein Papa. Außerdem hat er ein Muttermal an der Hand, welches an exakt der gleichen Stelle gekommen ist, wie bei mir :prima: .

Ich würde ihn wiedererkennen, aber der Gedanke, daß ich ihn verlieren könnte ist unerträglich. Also schnell antworten und noch schneller wieder vergessen.
 

flonikki

Habibi
deine frage ist schon in ordnung, ehrlich. und scheinbar auch nicht so fremd, sonst hätten nicht so viele geantwortet.
 
Oben