erkennt ihr eure Kinder?

Brini2000

Familienmitglied
hallo,

Gina hat beide Daumen so schräg nach oben weggebogen, das hat sie von meinem Freund geerbt, der hat das auch. Ich denk daran würde ich sie wiedererkennen.

LG Brini
 
M

Melanie und Lea Marie

LEa hat einen Leberfleck am Zeh und 2 Narben im Gesicht--- die würde ich immer erkennen... achso nicht zu vergessen einen" Schnitt " im Ohlappchen... das kann man nicht beschreiben...
 
J

juhu

Je größer sie werden desto deutlicher werden auch die Zeichen. Ich würde meine fünf alle jederzeit wiedererkennen... Leberflecke und Narben.. unverkennbar.
LG Marita
 
E

Ela123

Meine Kinder haben Sommersprossen und Frederic hat rote Haare ;-) Wie ich!!

LG Ela
 
F

Fledermaus

Hallo,
also unserer hat so unverwechselbare familiäre Merkmale von beiden Seiten mitbekommen, daß ich ihn bestimmt immer wieder erkennen würde.

Liebe Grüße
Sliva
 
Oben