Erhöhung des Kinderunterhaltes

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Erhöhung des Kinderunterhaltes

..ich bekomm für die große seit ihrer Geburt NIX von ihrem Vater fürs Kind, für die mittlere weniger als 200€ weil er noch Frau und Kinder hat und für den kleinen Unterhaltsvorschuss vom JA weil er lieber ans Ja zahlen möchte (als selbstständiger) da es ihn dann weniger kostet.. Ich bin froh wenigstens was zu bekommen, renne nicht hinterher weil ich weiß das bei dem ienen auch Familie hinter ist, bei dem anderen das Verhältniss zum Kind drunter leiden würde und bei dem anderen Hopfen und Malz verlorenist.. :zwinker: Noch Fragen?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erhöhung des Kinderunterhaltes

Es gibt aber auch den anderen Fall: Der Ex meiner Schwägerin verdient sehr gut, muss 1.200€ UH an sie und knapp 700€ an die nun 20jährige Tochter zahlen. Meine Schwägerin geht voll arbeiten und stöhnt den ganzen Tag wie schlecht es ihr doch geht! Was macht die nur, wenn sie ihren UH Ende 2011 nicht mehr bekommt und die Tochter auszieht? Seit 2005 spart sie JEDEN Monat ihren UH für die Rente! Gehts noch?????
Wahnsinn :umfall:
Ja, er wird etwas beleidigt sein, aber ich habe meine Schwiegermutter, die ihm dann den Kopf waschen wird....

Hihi, schon lustig, wenn man die Ex-Schwiegereltern noch in der Rückhand hat.
Das ist dann doch gut! Wenigstens die sind dann doch auf deiner Seite! :jaja:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Erhöhung des Kinderunterhaltes

Ui Casi,

Hut ab wie du das meisterst.

Ja, das Verhältnis zum Ex ist mir wegen der Kleinen auch extrem wichtig
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Erhöhung des Kinderunterhaltes

Sooo ihr Lieben, kann icht mehr denken und komme selber nicht mehr mit.:rolleyes:

Danke für die tolle Diskussion

Wünsche allen eine gute Nacht:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Erhöhung des Kinderunterhaltes

Das ist es ja und wenn man ein gutes Verhältniss zu ihm hat kann mann wichtige Dinge wie gemeinsame Unternehmungen dazu nutzen Kraft zu tanken, sich am Kind zu freuen und das ist MIR wichtiger als Geld :zwinker: Irgendwie gehts immer ..:jaja:
 
Oben