Birgit.74

Sushifee
AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

Wir ist das mit der Heizung? Im sommer muß man so ein Wasserbett doch auch heizen, oder? Hat jemand eine ungefähre Hausnummer, wieviel Strom die dingers im jahr verbrauchen?

Ja, die Heizung musst du ganzjährig anhaben :jaja:

Uns wurde damals gesagt, dass die Stromkosten monatlich ca. bei 5 Euro liegen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

unterschreib.

Wasser kann nämlich wirklich sau kalt werden, wenn die Heizung mal nicht geht

DIE Erfahrung durfte ich auch schon machen, dass ergab ne Blasenentzündung vom feinsten :(

War aber gsD noch in der Garantiezeit und Dank der Schusseligkeit des Herstellers haben wir gleich 2 neue Heizungen bekommen :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

bei mir ist "nur" der Stecker aus der Steckdose raus, aber ich hab das erst gemerkt, als ich das frieren im Bett angefangen habe :hahaha:
 
Oben