Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

Ja Claudia unsere ist galub ich jetzt 9 Jahre wir habe die damals auf der Messe gekauft, also wir sind zufrieden, haben auch nur eine Heizmatte, und die Reicht völlig aus.
Ich Freu mich jeden Tag aufs Bett.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

einmal pro Woche Luft absaugen :???: nee, definitiv nicht. Ich mach das ca. alle 3-6 Monate

einmal pro Monat Algenstop :???: nee, definitiv auch nicht. Am Beginn einmal, dann nach 6 Monaten wieder, und dann jährlich

Wasserstand kontrollieren :???: nee, das merkst Du wenn es mal zu wenig ist, dann einfach etwas nachfüllen.

Bettlaken :???: kommt aufs Bett an, ich hab extra Bettlaken für Wasserbett

Hier mag ich mich mal voll und ganz anschließen :jaja:

Wir haben unser Wasserbett seit 6 Jahren und ich möchte es wirklich nicht mehr missen :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

Ein Freund von mir hat eins und wenn ich drauf schlafe, schwitze ich mich kaputt. Keine Ahnung warum, aber mir ist das unangenehm, wenn ich morgens "in meinem eigenen Saft" aufwache. Ich finde es sehr unkomfortabel, aber das ist vielleicht einfach Typsache.

Ich bin auch eher der "Hartschläfer", veilleicht liegts daran...

katja
 

laispa

Rettender Engel
AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

das ist ja aber das schöne am Wasserbett, daß man seine Wohlfühltemperatur einstellen kann.

Ich muss ja sagen, ich liebe es im Winter richtig schön warm und hab es z.zt. auf 30 °C stehen, aber ich fühl mich da super wohl.
Im Sommer stell ich es runter von der Temperatur.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

Lulu, ich bin auch auf Latex allergisch :umfall:... dem konnt ich ja bisher gut aus dem Weg gehen.

Ans Wasserbett dacht ich wegen der Staubbelastung der Matrazen ja und auch weil ich ja Rückenprobs habe.

Wir ist das mit der Heizung? Im sommer muß man so ein Wasserbett doch auch heizen, oder? Hat jemand eine ungefähre Hausnummer, wieviel Strom die dingers im jahr verbrauchen?
so ganz warme Betten kann ich nicht haben, ich mags lieber kühl im Raum und eine dicke Bettdecke,die ich mir dann selber warmliege.

Schade, dass man sowas nicht mal länger ausprobieren kann.
Ich hatte mir mal Matrazen gekauft da lag ich ihm Geschäft super drauf aber nach drei Monaten daheim ging gar nichts mehr, die waren viel zu hart. Da mußt ich sie wieder verkaufen :(

aber ich such mal, wo bei uns ein Wasserbettengeschäft ist, da geh ich mal schaukeln...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

Lulu, ich bin auch auf Latex allergisch :umfall:... dem konnt ich ja bisher gut aus dem Weg gehen.

Bin mir nicht sicher, aber wäre eine Tempurpedic was für Dich!

Ich bin immer noch nach wie vor schwer von dieser Matratze begeistert. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft wahnsinnige Probleme mit dem Ischias, auch schlafen konnt ich gar nicht gut. Habe ich jetzt null Probleme und auch unschwanger schlafe ich um einiges besser. Mit dieser Matratze schlaf ich nur schlecht, wenn ich mal wieder meinen Kopf nicht ausknipsen kann, ansonsten ist es echt traumhaft.

Bei einem Wasserbett würden mich die Heizkosten schrecken und das geschwabbel. Wir haben da mal getestet, auch ganz stark beruhigt is nix für uns.

LG Regina

LG Regina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrungen mit Wasserbetten... bitte, danke :)

Ui, Regina, das kenne ich ja gar nicht. Aber liest sich sehr interessant. Sogar einen Händler haben wir hier in unserem kleinen Kuhkaff :hahaha:...
so ganz billig sind die Matrazen aber wohl nicht, oder? :heilisch:... auf der HP sind natürlich keine Preise ;)...
muß mich mal schlau machen. Danke, dass Du mir das gesagt hast :winke:
 
Oben