Erfahrungen mit Kaffee-Vollautomaten?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Erfahrungen mit Kaffee-Vollautomaten?

Wir haben eine Krups (die übrigens das Mahlwerk von Jura haben), kann dir allerdings nicht sagen, was für ein Modell, wir haben sie auch schon 9 Jahre. Bisher ohne Reperaturen, ausser ein paar Dichtungsringe erneuert. Haben damals 600 Euro (inkl 10 (!) kg Kaffee) bezahlt :) Achja, bestellt im Internet, ohne sie vorher in echt gesehen zu haben
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erfahrungen mit Kaffee-Vollautomaten?

Wir haben seit 8 Jahren unsere Jura Impressa! Davor hatten wir auch schon eine Jura!
Jetzt hab ich eine Tassimo geschenkt bekommen und der Kaffee daraus schmeckt mir auch sehr gut!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Erfahrungen mit Kaffee-Vollautomaten?

Wir haben seit 12 Jahren eine Saeco und die läuft und läuft. Haben sie letztes Jahr für 50 Euro reparieren lassen, hatten sonst noch nie Probleme. Ich hab gehört, dass die Jura gerade bei den Ersatzteilen und Reparaturen unheimlich teuer sind.
Außerdem bin ich erstaunt wie laut die Jura von einer Bekannten ist im Vergleich zu unserer.

Träumen tu ich ja von der hier:
DeLonghi ETAM 36.365.M Kaffee-Vollautomat PrimaDonna XS De Luxe
http://amazon.de/dp/B00BGSC6AC

:nix:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Erfahrungen mit Kaffee-Vollautomaten?

Wir haben eine Siemens, die ist super. Ist auch das Mahlwerk einer Jura drin, nur weniger Geschisse, was kaputt gehen kann. Glaub unser Modell gibt's mittlerweile für 399€ bei Amazon. Sie macht tollen Kaffee, hat zwei Stärken zur Auswahl, ne Düse zum schäumen. Mischgetränke muss man selbst bauen, aber bei der Jura meiner Mutter kommt das eh immer zu kalt aus der Düse, wenn man nen Latte haben will, von daher baue ich da lieber selber mit unserer Maschine.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit Kaffee-Vollautomaten?

hm... d.h. Jura nicht uneingeschränkt zu empfehlen?
einige Saeco's haben wir uns auch angeschaut.
Dass die Miclh lauwarm rauskommt, habe ich auch schon bei diesem Seimens-Demo-Gerät im Media-Markt gemerkt. Zum sofort trinken noch ok, aber wenn ich die Tasse für 5 min. stehen lassen würde, weil gerade durch Kids o.ä. abgelenkt, wäre es schon wieder zu kalt :(
 

Kathi

Dino
AW: Erfahrungen mit Kaffee-Vollautomaten?

Bei uns ist die Milch richtig heiß. Das kann man in den Einstellungen regeln. Der Kaffee ist auch sehr heiß.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen mit Kaffee-Vollautomaten?

Wie gesagt, wir haben die Bosch - übrigens identisch zu den Siemens Geräten - ist ja die gleiche Marke, nur die Optik ist etwas anders.
Die Temperatur kann man einstellen, bei uns kommt es sehr heiß raus, sowohl der Kaffee als auch die Mischgetränke.
 
Oben