Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

ela

Süße
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

boooaah sowas will ich auch!


Wo kann ich denn mal danach im Raum Neuss/ Meerbusch suchen?
Habt Ihr ne Idee?

:winke:
Ela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Conny - gerngeschehen :zwinker: einfach waren die auch nicht zu finden :-D
 
D

dorsana

AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Hallo Conny,

Vielen Dank für die vielen Links - ich dacht jetzt schon ich muß aufgeben, weil ich bis jetzt niemanden gefunden habe , der auch hierher in unser Kaff ;-) liefert.

LG Doreen
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Hallo,

ich hatte letzten Winter auch eine Gemüse- und Obstkiste abonniert. Die haben auch zusätzlich Eier, Nudeln, Käse.... und man muß nicht nehmen, was die einem vorschlagen, sondern kann sich die Kisten selbst zusammenstellen.
Auf den Sommer hin hab ich`s wieder abbestellt, weil ich da doch eher auf den Markt gehe.

Ich hab bestellt bei www.rengo.de.
( @ Silly: müsste ja eigentlich in deiner Nähe sein?!)
 

Su

Das Luder
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Hallo,

wir bestellen auch oft ne Gemüsekiste bei www.Hofgut-Letten.de, wir haben kein Abo ich bestell einfach wenn ich meine übers Internet. Auslieferung ist Freitag es gibt verschiedene Kisten Speedy Kiste (Obst und Gemüse), reine Obstkisten, reine Regionalgemüsekisten, Stillkisten usw. zusätzlich auch noch einiges an Backwaren und so weiter. Praktisch ist die Frühstückstüte so haben wir Freitags gleich das Frühstück an die Haustür geliefert.

Ich koche durch die Kisten mehr Gemüse, da es ja weg muss......


Begeisterte Grüße
Su
 
Oben