Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Conny

Mrs. Snape
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Ich hatte auch eine Biokiste bis vor kurzem. Hab sie jetzt im Winter abbestellt, weil da viele Gemüsesorten bei waren die wir nicht essen und immer nur rausstreichen mag ich auch nicht. Werde dann wieder im Frühjahr neu ordern und weiter machen.

Silly, ich hab grad deinen Link aufgerufen und bei Frischekiste kam auch ein schönes Gemüsebild mit Karotten und Brokkoli etc. - Christoph hat das gesehen und weißt was er gesagt hat? "Buääääääh" , hat die Zunge rausgestreckt, ein angewidertes Gesicht gemacht und ist davon gelaufen :spinner:

Also kein Gemüse die nächste Zeit.......

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

:winke: Conny - Jonathan wird nicht viel anderes sagen - aber ab nächste Woche Mi gibt es wieder Fleisch- und Süssigkeitenfrei :-D ... und so hart es klingt: der Hunger treibt's rein :bissig:
zudem bekommen wir Obst und Eier geliefert :jaja:

LG von der Ungeheuermami
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Naja deiner ist auch schon was älter. Aber wenn Christoph was nicht mag, ißt er es auch nicht und wenn er abends mit hungrigem Magen ins Bett gehen muß. Da kann er ganz schön dickköpfig sein! Aber wenns bei uns wieder soweit ist, wird ihm auch nix anderes übrig bleiben.

Carina ist in Sachen Gemüse noch mäkeliger, das muß sie von mir haben, denn eigentlich mag ich das auch nicht so gerne. Aber ist halt gesund und v.a. kalorienarm :mrgreen:

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Conny24 hat gesagt.:
Aber wenn Christoph was nicht mag, ißt er es auch nicht und wenn er abends mit hungrigem Magen ins Bett gehen muß. Da kann er ganz schön dickköpfig sein! Aber wenns bei uns wieder soweit ist, wird ihm auch nix anderes übrig bleiben.

Ich hab' das mal mit Sebastian durchgezogen, da war er ca. so alt wie Christoph - fast 1,5 Tage hat er nichts gegessen - aber dann hat er reingehauen wie ein Scheunendrescher :-D
 
D

dorsana

AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Hallo, Ihr alle Gemüsefreaks

Vielen Dank für Eure Antworten. :merci:
Ich werd mich jetzt noch bei ein oder zwei Biobauern schlau machen und dann einfach mal ne Kiste bestellen und ausprobieren.
Ihr habt mir jedenfalls Mut gemacht - abbestellen kann man ja auch jederzeit wieder ;-)


:winke: Doreen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

:winke: Exilfriesin

ich kenne die von Deinem Link nicht, aber das scheint mir doch sehr teuer zu sein. :jaja:

Ich bezahle ab nächste Woche :zwinker: für eine 3 Pers. Kiste Gemüse 10 Euro plus Obst 6 Euro - Lieferung inclusive.

Guck mal was ich gefunden habe:

58840 Plettenberg-Holthausen

Angela + Stephan Berger

Im Wiesengrund 9

Tel.: 02391/12386 - Fax: 02391/12386

Angebot: Abo-Kisten, Abo-Lieferung auch nach Werdohl, Neuenrade, Attendorn, Schwerte
Vielleicht was für Euch?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Erfahrungen mit "Gemüsekiste"?

Wir hatten für eine 3 Personen Kiste auch nur 11,- Euro inkl. Lieferung bezahlt. Da war Gemüse UND Obst drin.

LG Conny
 
Oben