Erfahrungen mit Desensibilisierung (Tropfen) bei Kleinkind gesucht

Daggi

Columbinchen
AW: Erfahrungen mit Desensibilisierung (Tropfen) bei Kleinkind gesucht

Ich saug auch vorher. Mit Hepa-Filter. Und schmeiß den Kater raus, wenn ihr da seid.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Erfahrungen mit Desensibilisierung (Tropfen) bei Kleinkind gesucht

Weißte was Emil sagt, als wir auf dem Weg nach Hause sind? "Mami, ich wünsch mir sooooo sehr ein Kätzchen zum Geburtstag!" :umfall:
Ich erklär ihm warum das nicht geht. Pause. "Mami, das waren bestimmt Hundehaare . Hunde mag ich nicht. Katzen schon."
 

Daggi

Columbinchen
AW: Erfahrungen mit Desensibilisierung (Tropfen) bei Kleinkind gesucht

:ochne::cry:

Hast du denn schon mal mitbekommen, daß er auf Katze reagiert? Oder war bisher noch nicht genug Kontakt da?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Erfahrungen mit Desensibilisierung (Tropfen) bei Kleinkind gesucht

Doch, eigentlich wusste ich das Ergebnis (bis auf Lebensmittelmilben) vorher schon. Die Freundin die wir seit Pekipzeiten kennen hat vier Katzen und bei ihr hat er auch schon Reaktionen gezeigt.
Ich hätte aber schwören können, dass allemöglichen Pollen ausgeprägter sind.
Hausstaub habe ich auch vermutet, weil die Reaktionen wieder ausgeprägter sind, seit unsere gute Fee im Krankenhaus ist :oops:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Erfahrungen mit Desensibilisierung (Tropfen) bei Kleinkind gesucht

Und ich dachte jetzt das wär ne nackte Katzenrasse oder so :oops:
Ich geh mal googeln, dann kann ich dir sagen ob der an mein Herz darf :-D
 
Oben