Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

Pluto

Schokoladine
AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

Ja Katja bei uns sieht es anderst aus *grins* nö du hast geschrieben bei uns sind die TüRen abgeschlossen und ich habe gedacht ihr schliesst die Kindertüren ab na falsch verstanden :bussi:
 
C

charlie76

AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

KiZi abschließen geht für mich auch gar NICHT!!! Mein Nachbar ist bei der Feuerwehr und der regt sich schon auf, dass ich die HAustür abschließe!!!
Da wir alle oben schlafen, ist eine Gittertür vor der Treppe und Bad ist auch zu! Ich bin wirklich mal gespannt, wie es läuft..würde mich freunen, wenn wir uns hier auch weiterhin sooo toll austauschen würden :jaja:
 
C

charlie76

AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

noch schnell hinterher:
die Sache mit dem erst beim Mittagschlaf OHNE Gitter antesten finde ich guuuuuuut!!!:prima: Werde gleich morgen früh die Säge auspacken:bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

Bei den Rausgesägten Stäben, kannst du evtl. wenns nicht Klappt das Bett umdrehen.
Wenn das bei euch möglich ist...


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

charlie76 hat gesagt.:
noch schnell hinterher:
die Sache mit dem erst beim Mittagschlaf OHNE Gitter antesten finde ich guuuuuuut!!!:prima: Werde gleich morgen früh die Säge auspacken:bravo:

Du ich muss sagen es ist sehr gut gegangen heute.
Wir haben den vorteil die Stangen immer wieder hinein tun zu können.
Aber wir werden nun so weitermachen, immer Nachmittags.
 
C

charlie76

AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

Hey zusammen,
Katja:
Glace hat gesagt.:
Bei den Rausgesägten Stäben, kannst du evtl. wenns nicht Klappt das Bett umdrehen.
Wenn das bei euch möglich ist...


LG Katja
Eine seeeehr gute Idee :jaja: :bravo: ja, die Betten stehen beide an der Wand...

Ich habe eben mit meiner Freundin telefoniert, und die hat mir von einem Bett (Ikea natürlich) erzählt, welches man zuerst als flaches "Anfänger-Batt" benutzen kann, und dann später umdrehen, und so zu einem "niedrigem" hochbett machen kann!!! Hört sich doch gut an,oder??? Dann kann man auch noch einen schönen Himmer an die Beine ( die ja dann nach oben gucken...) machen :jaja:
ich werde die Tage mal mit meiner Schwiegermutter lostigern und gucken...
Ende Februar wollen wir dann Annis zukünftiges Zimmer streichen!

Liebe Grüße
Iris
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

Da kann ich nochmal zu Senfen, Kevin hat genau das Bett :-D

Schau mal da...http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...=53009&langId=-3&parentCats=15558*16180*16184

Wir finden es Klasse, Kevin schlief sofort in der hohen Variante und mit dem Himmel ist die Gefahr eines Sturzes sehr viel Geringer als ohne :jaja:

Erst war gedacht unten noch ein Lattenrost rein zu machen mit Matratze für Marvin wenn er hier schläft, das haben wir doch anders geregelt.
Nu mach ich unten einen Vorhang dran und eine Kuschelhöhle draus mit vielen Kissen und so ;-)

LG Katja
 
Oben