Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

Pluto

Schokoladine
AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

du brauchst nicht zu lachen. Ich meine das im ernst. Ist doch Klasse.
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

danke......
Find ich auch.. bin ja auch stolz auf meine Mädels......
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

Nadja, zu deinem Türen Problem,
bei uns sind die Nachts Abgeschloßen, weil Kevin sonst Morgens als erstes Unsinn machen geht, befor er sich bei Mama meldet ;-)

Kannst dir ja mal mein Posting dazu ansehen :winke:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/82090
Heut Morgen mußte die Tapete im Flur dran glauben :umfall:

Aber ich erinner mich auch dran, bei Kevin hab ich auch erst Mittags die stäbe rausgenommen und dann Abends.
Ich hab einfach gsagt, wenn er doch raus kommt, mach ich spätestens nach dem 3. mal wieder ins Bett bringen die Stäbe schnell wieder rein.
Was nicht nötig war. Du hast also doch immer den Weg zurück offen, wenn´s noch nicht geht.


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

Katja sei mir nicht böse . Ich würde NIE die türen abschliessen!!!

Was währe bei einem Brand oder ihrgendwas sonst. Da kenn ich geschichten aber lassen wir das :)

Lach bei deinem posting muste ich lachen...ich schreibe dort noch was.
 
C

charlie76

AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

von mir auch ein großes WOW an Nicole!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Erfahrungen??? Ab wann ohne Gitter am Bett?

pluto9 hat gesagt.:
Was währe bei einem Brand oder ihrgendwas sonst.

:verdutz:

Also das Kizi und Schlafzi ist natürlich offen, nur Bad und so, das währe auch kein durchgang, wenn mal was ist, Wir Wohnen halt im Erdgeschoß/Kellergeschoß, da können wir aus JEDEM Fenster raus ohne irgendwas...
Ich weiß ja nicht wie ihr Wohnt, da ist es evtl. was anderes...



LG Katja
 
Oben