Erfahrung mit Kefir-Pilzen?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Kefir-Pilzen?

hallo

ich hab ihn jetzt heut noch nicht abgeseiht. das mach ihc morgen früh. ich bin ja gespannt...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Kefir-Pilzen?

hallo

also, der kefir hat schon mal besser als vorher geschmeckt. nicht mehr so scharf im nachgeschmack. aber irgendwie ist doch noch nicht so richtig das wahre...

ich probier jetzt einfach noch ein bischen aus. und wenns gar nichts ist, dann werf ich ihn halt weg... ich hab ja immer noch den milchkefir, der schmeckt super!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Kefir-Pilzen?

hall

ach ja, kann man den wasserkefir nun einfrieren?

dann könnt ich mir ja mal ein bischen was aufheben, falls ichs doch noch mal probieren möchte.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Erfahrung mit Kefir-Pilzen?

Also, ich habe welchen eingefroren, aber noch nicht aufgetaut. Angeblich sollte es funktionnieren.
Also, ich würde noch ein bißchen experemtieren. Und wenn es nichts wird, wie gesagt, ich schicke dir gerne welchen.

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Kefir-Pilzen?

hallo

ich muß mal, wenn ich zeit und lust hab, die ganzen rezepte durchlesen, die bei meinem wasserkefir dabei waren.

ich hab den ja bei ebay gekauft, und der hat mir eine ganze menge rezepte mitgeschickt. ich hab sie bloß noch nicht gelesen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben