Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Jaspis

Golden Girl
Huhu ihr

Nuja, ich überleg mir so einen Familien-Toilettensitz anzuschaffen. Weil die grossen Minis es meist nicht schaffen den jetztigen Einsatz alleine unter den normalen Sitz zu klemmen auch wenn sie ansonsten ganz gut schon alleine auf Toilette gehen könnten (ok, das Runtergehen ist dann eh wieder ne andere Angelegenheit *g*)

Nun meine Frage: hat den irgendwer von euch? Wenn ja, wie ist er? Und würdet ihr ihn wieder kaufen? (Ach ja, das Argument 'lohnt sich von der Zeitspanne her nicht' zählt bei mir nicht :zwinker:)

Für Rückmeldungen dankbar
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Mal ganz blöd fragen muss,was dass denn sein soll?Klingt ja interessant...
 

Corinna

Forenomi
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Ich hab einen!

Allerdings ist der aus Plastik und eines der Scharniere springt ständig raus! :-?
Somit ist das bei MIR immer locker!

Wenn das Teil, das du dir anschaffst, stabil ist, finde ich es eine sehr lohnenswerte Anschaffung! :jaja:
Dylan und David lieben diesen Sitz nämlich!

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Ich hab auch so einen - meiner ist auch aus Plastik aber schon mind eineinhalb Jahre im Dauereinsatz und alles ohne Probleme - ich finde die Anschaffung absolut lohnend :jaja:
Hätte es den damals nciht zufällig bei Marktkauf für 25€ gegeben, hätte ich mir auch den von jako-o für 50€ gekauft und würd es heut auch immer wieder tun :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Ah danke für eure Rückmeldungen.

Dann werde ich das Dingens mal bestellen (hier stehen drei Kinder mit Sauberwerden in den Startlöchern. Ich wart nur noch auf ein bitzeli wärmere Temperaturen :rolleyes:)

Lieben Gruss und merci *Blümchen reich*
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

:piebts:

Ich hab ja nicht die Töpfchen abgeschafft, um mir dann son Teil anzutun :D

:winke:
 
Oben