Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Jaspis

Golden Girl
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

*kicher* Corinna, rat mal wie viel Zeit des ganzen Tages wir jeweils im Badezimmer verbringen wenn mehrere Kinder gleichzeitig trocken/sauber werden?

'Ich muss Pipi' schreit das erste, selbstverständlich müssen die anderen dann alle auch inkl der ganz kleinen Minis, die wenigstens seeeehr interessiert gucken wollen (und nebenbei ein bisschen am Katzenfutter spielen :rolleyes:).

Müssig zu sagen, dass dann, nachdem alle der Reihe nach waren und wieder angezogen sind, ne viertel Stunde (oder so) später dasselbe wieder von vorne beginnt?

Und ehrlich, bei dem Gewusel würd ich mit Töpfchensound glaub die Krise kriegen :rolleyes:

J., in diesem Punkt unterdessen erfahren (und deswegen auf mehr Wärme wartend *g*)
 

Corinna

Forenomi
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

:hahaha: Was die Leute vom Zoll wohl sagen, wenn dich die nächste von der Schnullerfamilie besucht und dir so einen WC Sitz als Handgepäck durchs Flugzeug trägt.... :hahaha:

:zahn: Ach... Du wolltest mir einen vorbei bringen?
DAS find ich aber nett! :hahaha:

Müssig zu sagen, dass dann, nachdem alle der Reihe nach waren und wieder angezogen sind, ne viertel Stunde (oder so) später dasselbe wieder von vorne beginnt?

Ja, ziemlich müssig! :kicher:

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Steinchen, ich hab hier noch so ein Leiterchen mit Deckel dran, da können die kinners dann zum normalen WC raufklettern... passt bei uns nicht dran, weil in Neubauten die WC´s modernerweise höher aufgehängt werden als in älteren Häusern und somit hätte ich kein Treppchen sondern eine Steilwand :hahaha:..
das kannst Du dann einfach in die Ecke stellen, wenn die Pänz aus dem Haus sind ;)
Interesse? Ich kann Dir auch mal ein Bildchen machen...
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Hallo,

wir haben den von Jako-o und Tabea fand ihn nur am Anfang prickelnd.
Irgendwie hat sie mit der "Zielrichtung" ein Problem und nach zwei,
drei Unfällen mochte sie ihn nicht mehr benutzen.

Mittlerweile sind es eher die Besuchskinder, die den Sitz benutzen.

Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Viele Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Guten Morgen

Lucie, so ein Dingens steht hier irgendwo noch im Keller. Ehrlich, ich finde das Teil zu wackelig (meine Kinder auch). Besonders wenn sie alleine hochklettern wollen (und das wollen sie eh :D)

Wirbelwind: Ohje. Nuja, wenn ich ehrlich bin, schaffte es ein Teil meiner Kinder auch zwischen Klo und normaler Brille durchzupinkeln. Insofern find ich die Haupsache, sie fallen nicht in die Schüssel rein (man wird ja bescheiden mit der Zeit) :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

Danke, Petra, hab ich schon durch, ist nix für uns.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Unterklemmteil, uneigentlich hätt ich, wie erwähnt, gerne eine Möglichkeit, die die Kinder selbst montieren können. Deswegen meine Frage nach dem Familiensitz, den ich mir nun zulegen werde.

Lieben Gruss
J.
 
E

Enie

AW: Erfahrung mit Familien-Toilettensitz?

J., welcher isses denn geworden? Stabilität? Zufriedenheit? :cool:
 
Oben