Mein Garten Erdkröten

B

Beate

MamaKati hat gesagt.:
Beate, bei meinen Eltern schwimmen schon Kaulquappen und Schnüre sind auch noch im Wasser - gilt das dann als Heimatgewässer? :->
Ja. :jaja: Da wandern sie dann hin.

MamaKati hat gesagt.:
Muss ich bei nächster Gelegenheit mal erwähnen :nix:
:entsetzt: Muß das sein? Dann erwähn' aber dazu, dass die unter Naturschutz stehen. :)

:winke:
 
M

MamaKati

:kicher:

Ich glaube nicht, dass meine Eltern mit hektischem Hin-und Hergewedel eine Kröte töten könnten, Beate - ich glaube, auch hysterisches Gequietsche macht denen Nichts, oder? :-D :-D
 
B

Beate

MamaKati hat gesagt.:
:kicher:

Ich glaube nicht, dass meine Eltern mit hektischem Hin-und Hergewedel eine Kröte töten könnten, Beate - ich glaube, auch hysterisches Gequietsche macht denen Nichts, oder? :-D :-D
Eher nicht. :p
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
sooo jetzt ich nochmal :-D
irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte an die Story mit den Typen, die mit Ochsenmaulfröschen Golf gespielt haben :???: wooo habe ich das nur lesen/gesehen :???:
 
E

Ela123

Uhh Ochsenfrösche - DAS hört sich ja auch lecker an ;-)

Also Beate, ich habe heute mittag keinerlei Gekrötes gefunden zum ablichten- wobei ich soo genau auch nicht geschaut habe :nix:
Stefan meinte sich zu erinnern dass er letztes um die gleiche Zeit so viele Kröten gefunden hatte. Die waren wohl recht klein. Kommen die jedes Jahr zum gleichen Winterschlafplatz??

Vielleicht gewöhn ich mich ja noch daran :-?

LG Ela
 
B

Beate

Ela123 hat gesagt.:
Stefan meinte sich zu erinnern dass er letztes um die gleiche Zeit so viele Kröten gefunden hatte. Die waren wohl recht klein. Kommen die jedes Jahr zum gleichen Winterschlafplatz??
:jaja: Meistens.

Kleine können junge sein, oder Männchen, oder eine andere Art. Das kann ich so nicht sagen. :)

Ela123 hat gesagt.:
Vielleicht gewöhn ich mich ja noch daran :-?
:prima:

:winke:
 
Oben