Erdbeertiramisu (voll lecker und voll schnell. DER BRINGER!)

B

Bettiboo

ohhhhhh....was lese ich gerade,
.....muss ich auch unbedingt machen, vielleicht als leckeren Snack vorm Fusball morgen... :-D !
Wie lange sollte es denn mindestens ziehen??

:winke: Bettina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke: Bettina

Brauchste höchstens ne Stunde in der Kühlung lassen und dann lecker wegschnabbeln :jaja:
 
B

Bettiboo

Oh gut :bravo: , dann mache ich es morgen früh, wollte mich gerade ans Werk machen, hab aber nicht mehr so dienLust, möchte lieber noch etwas Schnullern! :bravo:

Danke
Bettina
 

Tami

Partyschnecke
Als ich bei Silly war hat die sowas gemacht, war auch low fat, aber ob es dasselbe Rezept war weiß ich nicht, war jedenfalls superlecker, ich werde es mal vergleichen, wenn ich das Rezept hab...
 
B

Bettiboo

Das hört sich gut an, LOW FAT :bravo: , sag mal Bescheid wenn Du es verglichen hast!

:winke:
Bettina
 

Rebecca

Pfiffikus
Jesse hat gesagt.:
@Krümel

Und!?...
...wie war´s!?
Stehts immer noch inner Kühlung, oder habt ihr es jetzt endlich aufgemampft!?


:-D
Nee, haben wir schon läääängst gegessen. Kam nur nicht dazu zu schreiben.

Es war einfach sensationell lecker und selbst für mich einfach zu machen. Ich kann das nur empfehlen :jaja: Selbst mein Mann als Italiener war von dieser Abwandlung des eigentlichen Tiramisus total begeistert.

LG
Rebecca
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Bettiboo

Na!? TV schon an und Tiramisu auf dem Tisch? :D

@Tami

Low Fat ist das quasi eh, weil kein Mascarpone. Und ich mach das ohnehin immer so, das ich 1,5 Milch nehme, nur halbfett Butter benutze und den Quark auch nicht so oberfettig wähle. Von daher denke ich, ist das Rezept auch ganz gut essbar. (Wenn man mal von den Mandeln absieht :-D )

@Krümel

Na wenn´s sogar dem Kenner schlecht hin geschmeckt hat, dann ist es wahrlich ein klasse Rezept
Hab ne Menge Italienischer Freunde und die machen zweifelsohne das Weltbeste Tiramisu. Leider ist da immer Mascarpone drinn und da wird man ja leider schon vom blossen Anblick dick :-( :-D
 
B

Bettiboo

@ Jesse:

Haben wir heute mittag schon halb aufgegessen, :-D
Ich habe nur leider vergesen Zucker mit zu den Mandeln zu geben und fand es ein wenig zu "unsüss", hatte auch so am Zucker gespart!
Aber super frisch fand ich es, genau das richtige für den heissen Sommer!

:winke: boo
 
Oben