Erdbeertiramisu (voll lecker und voll schnell. DER BRINGER!)

Eve

's Heidi
So, Jesse, ich habs gestern auch gemacht! :bravo: Und es war megalecker! :jaja: Allerdings war meine Form etwas zu großflächig, dadurch hab ich mit dem Quark kaum alles bedecken können :oops:
Das nächste mal nehme ich ne kleinere Schale.
Mandelplättchen hatte ich nicht, da hab ich gehackte Mandeln genommen. War auch sehr lecker, so richtig was zum knuspern. :jaja:

Dankeschönchen fürs leckere Rezept, mach ich garantiert öfter, ist so schön frisch!


liebe Grüße

Eve
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:???: Meines hat zwar lecker geschmeckt, war aber zu durchgeweicht :???:

Ich habe die doppelte Menge genommen, ich glaube, ich nehme nächstes Mal etwas weniger Flüssigkeit.

Die Mandelplättchen habe ich weggelassen wegen der Points.

Liebe Grüße
 

Suum

Gehört zum Inventar
geschmeckt hats :bravo: ......aber auch bei mir war es sehr matschig.... :???: ....lags daran, das ich es schon am abend vorher gemacht hab???

übrigens hab ich mal das tiramisu das auf der bisquitpackung stand probiert, aber statt weinbrand bissel amaretto....das ist auch oberlecker.... :jaja:

lg susi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Sonja und Suum6

Tiramisu ist ja eh immer ein wenig "klitschig", aber völlig durchweicht ist das bei mir nicht. Am zweiten Tag dann schon, aber bis dahin ist es bei uns eh immer schon alle :-D
 
A

anniroc

MMmmmmmmmmmmmmmmmh wir fandens auch lecker. Jasmin wollte die Erdbberen lieber so essen, so blieb mehr für uns :D .

Corinna
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich habe es heute gemacht, aber bisher noch nicht probiert. Es steht noch im Kühlschrank, weil ich warte, bis mein Mann wieder da ist.

Ich berichte dann :-D

LG
Rebecca
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Krümel

Und!?...
...wie war´s!?
Stehts immer noch inner Kühlung, oder habt ihr es jetzt endlich aufgemampft!?


:-D
 
Oben