Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Na dann hat sie nur einmal im Jahr den Streß....

Alles gute zur Geburt von eurem kleinen Sohn
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

:umfall: Wieso les ich das jetzt erst :verdutz:

Und dann auch noch am gleichen Geburtstag! Hammer!


Liebste Bianca, von Herzen alles Liebe zur Geburt Eures zweiten Sohnes!

Eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit :herz:

*tränchenwegdrück*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

@lena
sieht aus, als hätte bianca gewonnen ;-)

liebe bianca,
mit dem kaiserschnitt, das ist natürlich nicht so toll...ich hoffe, dir und dem kleinen geht es gut und ihr könnt die ersten kuschelstunden so richtig genießen...

jannik wird sich sicher auch total über sein brüderchen mit dem wunderschönen namen freuen...ist doch ein tolles geburtstagsgeschenk ;-)

ich wünsche euch allen eine schöne kennenlernzeit und alles gute !

lg Simone
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Das ja :herz:ig

Solch ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommt auch nicht jeder. :uta:

Ich wünsch euch jedenfalls alles Liebe und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Und für den großen Zwerg alles Liebe zum Geburtstag :laola:

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Auch von mir alles, alles Liebe zum 2. Sohnemann.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

:herz:lichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit! Und na ja... der Bruder wird sich bestimmt trotzdem einen schönen Geburtstag machen! :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :blumen:

Ich wünsche Euch vieren eine wundervolle Zeit :herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Boah, das nenn ich Timing! :prima:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes und die besten Wünsche für eure Zeit zu viert!

Ich hoffe Bianca geht es nach dem KS bald wieder besser, ich wünsch dir alles Gute!
 
Oben