Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Heute Nacht - pünktlich zum Geburtstag seines Bruders - um 1.40 erblickte

:laola:MANUEL LUIS:laola:


von Bianca (Krawumbuli) das Licht der Welt


55cm

3990g


Liebe Bianca, lieber Rainer und lieber Jannik!

Zu eurem 2. Sohn und Bruder wünsche ich euch herzlichen Glückwunsch!

Ich bin schon ganz gespannt wie er aussieht. Schön, dass alles gut gegangen ist. Und im Timing sind die beiden ja schon ein gutes Geschwisterteam :)


:bussi:

 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Waaahhh! Endlich! :bravo:


Oh wie schön! :herz: Alles alles Liebe zur Geburt eures zweiten Sohnes! :blumen:

Das nenn ich Timing! :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Ne, oder? :umfall:

Das ist doch der Hammer, ich kanns nicht glauben.

Aber irgendwie ists cool :bravo: :bravo:

Liebe Bianca, lieber Rainer und natürlich auch lieber großer Bruder Jannik,

:herz: lichen Glückwunsch zum kleinen Manuel :herz:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Kuscheln und Feiern :laola:

Liebe Grüße

:knutsch: Caro - sprachlos
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

:umfall:

Das glaube ich jetzt nicht :hahaha:- ein perfektes timing, der kleine Mann :zwinker:.

Liebe Bianca und Familie, schön, dass euer Kleiner nun da ist :blumen: - stolze Maße hat er da!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, beschnuppert euch ausgiebig und genießt die Zeit :herz:.

Für zukünftig lebhafte Kindergeburtstage ist damit ja bestens gesorgt... :zwinker:!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

:laola: Alles liebe zur Geburt eures 2ten Sohnes und dir Jannik alles gute zu deinem Geburtstag du großer Bruder :torte:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Dann auch mal von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 2.Sohn :laola:
Er hats ja nicht anders gewollt :)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Ich habs mir doch gleich gedacht, klang gestern schon so danach! Naja, wer weiß, vielleicht ist das das größte Geschenk heute für sein Brüderchen!

Alles alles Gute Euch Vier! Eine wunderschöne Kuschelzeit und einen super schönen Geburtstag mit einem besonderen Geschenk! Geschwister lernt man meist erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr um sich hat!

LG Regina
 

Nats

Jupheidi
AW: Er wollte es so :) ->Krawumbuli

Süße!! Alles gute für euch!!!!!​

Ich finds eigentlich auch gar nicht sooo schlecht beide Geburtstage an einem Tag zu haben;-)
 
Oben