Er wartet schon auf dem Balkon....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Heute habe ich ihn zufällig gekauft, unseren Weihnachtsbaum. Verpackt ohne ihn ausgepackt zu sehen. Ich bin sehr gespannt. Etwas über 1,70 m hoch ist er. Mehr weiß ich noch nicht.

Wann soll ich ihn schmücken? Eigentlich machen wir das erst am 23. , aber das ist noch soooo lange....
 

Monsy

Agent Amour
Oh schön, ich wollte meinen Gummibaum eigentlich letztes Wochenende aufstellen, aber leider kam ich nicht dazu.
Ich habe es mir als ich noch gerbeitet habe angewöhnt den Baum am ersten Advent aufzustellen. Das ist so schön, wenn er einen schon durch die Vorweihnachtszeit begleitet.
 

Schäfchen

Copilotin
Unseren Baum zahl dieses Jahr der Chef, wir gehen ihn morgen schlagen. Und ja, ich habe auch überlegt - und wir werden ihn wohl gemeinsam am Wochenende schmücken. Ich habe einfach Lust darauf, ihn jetzt schon aufzustellen, damit ein wenig mehr Weihnachtsduft und -Stimmung ins Wohnzimmer ziehen kann.
 

Petri

Miss Marple
Mein Baum steht normalerweise auch schon am 1. Advent. Aber in diesem Jahr bin ich so gestresst, dass ich weder Deko noch Baum bisher aufgestellt habe. Das werde ich aber hoffentlich am Wochenende nachholen. Ich bin froh, dass ich auf der Arbeit die Deko rechtzeitig hinbekommen habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Unseren bringt noch das Christkind mit :cool:

Danach steht er aber mindestens bis zum 6. Januar (falls er sehr nadelt) oder bis Anfang Februar.
 

Nemo

nah am See
Unserer steht auch immer bis zum 6. Januar und ich hoffe, das wir ihn in der Woche vor Weihnachten aufstellen. Ich hatte vorgeschlagen das an unserem Hochzeitstag am 10. Dezember zu machen aber das ist meinem Mann zu früh und wahrscheinlich hat er Recht. Unser Wohnzimmer ist nicht sehr groß und es ist dann schon immer recht beengt wenn der Baum steht...
 
Oben