Er wartet schon auf dem Balkon....

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.909
722
113
#1
Heute habe ich ihn zufällig gekauft, unseren Weihnachtsbaum. Verpackt ohne ihn ausgepackt zu sehen. Ich bin sehr gespannt. Etwas über 1,70 m hoch ist er. Mehr weiß ich noch nicht.

Wann soll ich ihn schmücken? Eigentlich machen wir das erst am 23. , aber das ist noch soooo lange....
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.316
400
83
43
Mittelfranken
#2
Oh schön, ich wollte meinen Gummibaum eigentlich letztes Wochenende aufstellen, aber leider kam ich nicht dazu.
Ich habe es mir als ich noch gerbeitet habe angewöhnt den Baum am ersten Advent aufzustellen. Das ist so schön, wenn er einen schon durch die Vorweihnachtszeit begleitet.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.727
811
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#3
Unseren Baum zahl dieses Jahr der Chef, wir gehen ihn morgen schlagen. Und ja, ich habe auch überlegt - und wir werden ihn wohl gemeinsam am Wochenende schmücken. Ich habe einfach Lust darauf, ihn jetzt schon aufzustellen, damit ein wenig mehr Weihnachtsduft und -Stimmung ins Wohnzimmer ziehen kann.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.850
542
113
#5
Mein Baum steht normalerweise auch schon am 1. Advent. Aber in diesem Jahr bin ich so gestresst, dass ich weder Deko noch Baum bisher aufgestellt habe. Das werde ich aber hoffentlich am Wochenende nachholen. Ich bin froh, dass ich auf der Arbeit die Deko rechtzeitig hinbekommen habe.
 
smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
460
156
43
#7
Unseren bringt noch das Christkind mit :cool:

Danach steht er aber mindestens bis zum 6. Januar (falls er sehr nadelt) oder bis Anfang Februar.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.502
1.705
113
#8
Unserer steht auch immer bis zum 6. Januar und ich hoffe, das wir ihn in der Woche vor Weihnachten aufstellen. Ich hatte vorgeschlagen das an unserem Hochzeitstag am 10. Dezember zu machen aber das ist meinem Mann zu früh und wahrscheinlich hat er Recht. Unser Wohnzimmer ist nicht sehr groß und es ist dann schon immer recht beengt wenn der Baum steht...