Er wartet schon auf dem Balkon....

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir stellen unseren am 4. Advent auf. Ist dieses Mal ziemlich kurz vor Heilig Abend, mal sehen, ob wir es dann vorziehen. Am 6. Januar muss er traditionell weg sein, da dann Kindergeburtstag ist und es bisher immer ziemlich hoch herging.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Unserer zieht dieses Wochenende ein. Seit ein paar Jahren gilt mein Mann ihn eher, damit wir länger was davon haben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mein Mann holt den Baum erst Heiligfrüh. Eigentlich schmücke ich ihn gern am 23. abends in aller Ruhe. Traditionell wird er dann am 6.1. abgeschmückt incl. Süßigkeiten pflücken und essen :D
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
HI!

Wir haben da kein festes Ritual aber auch immer recht früh nen Baum, vermutlich auch jetzt am we, wir hatten ihn soggar schon mal ende November. Das lohnt sich sonst ja gar nicht (finden wir).


LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
Und, Susala, ist er geschmückt?

Wir müssen diese Woche erst noch einen kaufen. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. *hust* :cool:
 

Steffi14

Emotionsknödel
Oben