Er spielt mit nichts...

Jona

mit Schild
AW: Er spielt mit nichts...

Aaaaaah, das ist MEIN Thread und ich bin Carmen, die neidisch auf den Mann ist, bei dem alles soooo Easy läuft :D
Ich bin am Handy und kann nicht groß schreiben, aber die Rumpelina ist wie dein Sprössling - wobei sie zu fast allem absolut zu begeistern ist, solange Muddi nur fleißig mitmacht ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Er spielt mit nichts...

Vivi, das ist hier ganz genau so.

Am Stall habe ich das bravste Kind, das mit dem Gummihammer Nüsse aufklopft, stundenlang Hafer in die Quetsche füllt und anderes macht, was ihn begeistert.

Daheim nörgelt er nur rum, macht Unsinn, bockt und zickt herum....

Da er auch gerne putzt, kocht, schraubt usw. hab ich halt entsprechendes Spielzeug daheim, dass es immer mal wieder "dosiert" gibt, dann interessiert es ihn auch wieder. Also wird mal ein Auto auseiandnergeschraubt, mal bekommt er einen Wischmop, usw...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Er spielt mit nichts...

Huhu...auch nur kurz da ich mit dem Handy online bin:)

Luana spielt zwar aber oft nur mit Hilfe...

Thema Tip Toi : hab mich heute dazu entschieden es für Weihnachten zu kaufen ( weil es nämlich im M.üller D.rogerie 20% auf das Starter Set gab.)

Dann haben wir jetzt das Glück alle Zimmer auf einer Ebene zu haben und da merke ich auch ne Verbesserung d.h. sie spielt auch mal in ihrem Zimmer da es gegenüber der Küche ist.


Aber ja, das ist wirklich anstrengend gerade in der kommenden Jahreszeit. ..
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Er spielt mit nichts...

Vivi kann er sich vllt auch nicht entscheiden mit was er spielt? er scheint ja viel zu haben, vllt überfordert ihn das auch einerseits....
Ansonsten gibt es doch solch Hämmerchen spiel... (platte, Formen,nägel,Hammer= ich komm nicht auf den namen)

Wenn du sagst ihn langweilt dieses Kinderspielzeug werden ja die Fahrzeuge die es für Kinder gibt, die man auch zusammenbauen und so kann auch nix sein...
Ich hab aber auch son Kind Justin hat als Kind nicht spielen können und heute kann er sich auch nicht über längere Zeit mit etwas beschäftigen. Er kommt an Mama darf ich dies darf ich das nur um nach spätestens 10 minuten wieder was neues zu wollen.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Er spielt mit nichts...

:winke:

Die Mama heißt Isabel! Und die Flotte Motte Emma ;) Schade, dachte, es ist zwar nicht ganz echt, aber wenigstens kann er was herstellen, was immer anders ist! Aber, hm, lag da wohl falsch!

An ne Spielküche dachte ich auch, aber das halt auch nicht echt! :???::???::???:

Ich sag ja, kann da nix aus Erfahrung zu sagen, Motte spielt, finde ich viel für Ihr Alter!

Aber das Problem an sich ist schon arg doof! :(
 

jotuke

Fashionista
AW: Er spielt mit nichts...

danke Florence für die Kindheitsauffrischung, allerdings nicht mehr ganz so günstig zu haben.
 
Oben