er läuft einfach nicht :-(

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Süße!

Lass Dich mal nicht verrückt machen - jedes Kind hat sein eigenes Tempo und in ein-zwei Jahren kräht kein Hahn mehr danach, wann der Süße laufen gelernt hat ;)

Johanna macht auch noch überhaupt keine Anstalten, sie steht auch noch nicht frei, hangelt sich aber (laufen kann ich das nicht nennen :-D ) an der Wand und an den Möbeln entlang. Sieht witzig aus. Wenn ich sie an die Hand nehme, guckt sie mich empört an und lässt sich auf den Windelpopo plumpsen :) Daher bin ich mir ziemlich sicher, daß es bei ihr auch noch wesentlich länger dauern wird, bis sie läuft, zumal ihre Mama in der Beziehung auch ein faules Kind war :oops: und erst mit 15 Monaten gelaufen ist.

Liebe Grüße! :bussi:

Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke das tut echt gut zu hören. Wenn man das andauernd gefragt wird macht es einen doch irgendwann nervös.
Ja :-D er kann dafür alle anderen unmöglichen Sachen
 

Birkchen

Miss Tchibo
ja, UNMÖGLICHE sachen!!! Wie zb Schränke ausräumen, Mama ärgern und und und...

Hast Du das jetzt falsch verstanden gehabt? :-?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ne keine Soprge :-D

habe mir nur überlegt was ich unmögliches von ihm erzählt habe.
Er versteckt sich mittlerweile überall und manchmal müssen wir ihn echt suchen, so süß
 

Birkchen

Miss Tchibo
Das ist echt ein süßes Alter... Wenn Jannik ab und zu nicht so anstrengend wäre, könnte er noch ein bissel so bleiben :)

Es ist wirklich total knuffig, wenn sie anfangen Verstecken zu spielen oder vor einem wegrennen, bzw. krabbeln, wenn man auf sie zugeht :weghier: und am schärfsten dabei ist immer noch, wenn sie herzhaft loslachen!!! Das ist hammerhart :-D

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
genau so ist es. Julian lacht immer rückwärts, total süß sage ich dir. Da schmeiss ich mich weg
 
Oben