Entzündetes Ohrläppchen

Onna

süße Chilischote
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Also meine Zwerge sind dabei! ;)
Das wäre ja suuuuuuuuper, wenn ihr kommen würdet!

Von mir aus dann auch gern schon vor 15 Uhr, damit es sich lohnt. :heilisch:

Ich schick euch mal direkt meine Adresse, weil ich morgen den ganzen Tag nicht hier sein werde. Dann habt ihr sie schon mal.

Mensch.... das wäre ja klasse!!! :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Entzündetes Ohrläppchen

...

:heul:

und an mir liegt es, das es nicht klappt mit uns weiter unten wohnenden Nordlichtern..

ich wollt meinem Mann eine sms schreiben ob wir (Mella u ich) den Wagen haben könnten, gehe also in die Küche um das Handy zu holen und mein Blick streift den Kalender

am Sonntag sind wir eingeladen zum Frühschoppen / 30. Geburtstag.. die Mama von Laaras Freundin - die kleine wird morgen eingeschult - feiert ihren Geburtstag nach

wir haben für den Frühschoppen / Einschulungsfeier im Garten sogar noch unser 9x3 m PartyZelt geliehen..

:(

sorry...

*schnief*

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Nicht traurig sein, das nächste mal klappt es bestimmt
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Dann eben das näxte Mal :bussi:

Ich werd aber trotzdem keinen Joghurt-Eisbecher essen :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Dann eben das näxte Mal :bussi:

Ich werd aber trotzdem keinen Joghurt-Eisbecher essen :hahaha:


Wenn ihr versprecht, dass es das nächste mal klappt, kann ich mich gaaaaanz vielleicht zu einem Joghurtbecher mit Erdbeeren durchringen. ;-)

@ Britta
Bis heute nachmittag... ich freu mich auf euch!!!!!!!!!! :muh:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Ähm.... und um nochmal aufs Thema zurückzukommen... :oops:


Joona´s Ohrläppchen geht es dank AB schon etwas besser. :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Wenn ihr versprecht, dass es das nächste mal klappt, kann ich mich gaaaaanz vielleicht zu einem Joghurtbecher mit Erdbeeren durchringen. ;-)

@ Britta
Bis heute nachmittag... ich freu mich auf euch!!!!!!!!!! :muh:

wir uns auch :bravo:

Hast du was dagegen, wenn wir in der F-Straße mal den neuen Spielplatz bewundern? Da wollt ich mal mit Paddy hin und wenn wir eh schon unterwegs sind :heilisch:
Hab ja n großes Auto :-D
 

Onna

süße Chilischote
AW: Entzündetes Ohrläppchen

wir uns auch :bravo:

Hast du was dagegen, wenn wir in der F-Straße mal den neuen Spielplatz bewundern? Da wollt ich mal mit Paddy hin und wenn wir eh schon unterwegs sind :heilisch:
Hab ja n großes Auto :-D

In der F-Straße???
Ich dachte der ist im K-Weg? Du meinst doch den P... -Spielplatz, der jetzt eröffnet worden ist, oder?

Aber egal welche du meinst.... JAAA... gute Idee! :jaja:
 
Oben