Entzündetes Ohrläppchen

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Entzündetes Ohrläppchen

:winke:

Hast Du Bepanthen da?

Idealerweise den Stecker einmal raus, gut desinfizieren mit dem Antisept, dann vorn und hinten ein wenig Bepanthen ans Ohrloch und dann den Stecker wieder durch!!

Wirkt bei uns Wunder
 

Onna

süße Chilischote
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Ich habe weder Schnaps noch sonstwelchen Alkohol im Haus. ;) Fällt also auch weg.
Da Joona nicht schlafen kann, weil ihr das Ohr so weh tut, probier ich jetzt mal den Stecker rauszufummeln und es mit desinfizieren und Bephanten zu versuchen.

Ich danke euch schon mal für die Tipps. Hoffentlich bekomm ich den Stecker anschließend wieder rein.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Habe den Stecker gestern doch nicht mehr rausgenommen, da Joona eingeschlafen war.
Vorhin hab ich mir das Ohrläppchen wieder angeschaut und ganz leicht am Ohrring gedreht. Es kam plötzlich soooooooooo viel Eiter aus dem Ohrloch, dass mir fast schlecht geworden ist. :achtung:

Kinderarzttermin hab ich übrigens leider erst um 12.30 Uhr plus Wartezeit bekommen. :(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Oh wei,cie arme Maus.
Was hat der Arzt gesgt??
Ich setz mich mal mit:zeitung:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Oh man, die arme Maus :troest:

Gute Besserung wünsch ich :bussi:

Habt ihr am WE schon was vor? :heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Entzündetes Ohrläppchen

So, war beim Arzt mit der Maus.
Stecker musste raus, Massen von Eiter kam gleich mit. :umfall:

Es wurde desinfiziert und, weils echt übel aussah, gleich für 5-7 Tage ein AB aufgeschrieben. Das muss sie nun 2x täglich nehmen.

Ist ja nicht so, dass wir mit dem AB von der Mandelentzündung grad erst seit zwei Wochen durch sind. :zeitung:

Wenn wir GLÜCK haben, darf ich den Stecker in zwei Wochen wieder versuchen reinzufummeln. Tja... wenn das nicht geht, muß irgendwann neu "geschossen" werden.



Habt ihr am WE schon was vor? :heilisch:

Morgen machen wir einen Tagesausflug nach Berlin ins Lego-Centrum.
Sonntag ist noch frei! ;)

Warum???? :heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Entzündetes Ohrläppchen

So, war beim Arzt mit der Maus.
Stecker musste raus, Massen von Eiter kam gleich mit. :umfall:

Es wurde desinfiziert und, weils echt übel aussah, gleich für 5-7 Tage ein AB aufgeschrieben. Das muss sie nun 2x täglich nehmen.

Ist ja nicht so, dass wir mit dem AB von der Mandelentzündung grad erst seit zwei Wochen durch sind. :zeitung:

Wenn wir GLÜCK haben, darf ich den Stecker in zwei Wochen wieder versuchen reinzufummeln. Tja... wenn das nicht geht, muß irgendwann neu "geschossen" werden.

Hauptsache, sie lässt es dann noch zu. Die Ärmste :troest:



Morgen machen wir einen Tagesausflug nach Berlin ins Lego-Centrum.
Sonntag ist noch frei! ;)

Warum???? :heilisch:

och. Nur so :heilisch:
Wart ihr schonmal bei Eis-H. am Ende von B.? Gibt legga Eis da :cool:
 
Oben