Entzündetes Ohrläppchen

Onna

süße Chilischote
AW: Entzündetes Ohrläppchen

der gegenüber der AR.AL-Tankstelle mein ich. Hammereis und Megaschlange vor der Tür :hahaha:

15 Uhr? Bei dir oder bei mir? :cool:

Jep... den mein ich auch! :-D
Dann komm doch zu mir. Von hier ist man zu Fuss in max. 10 Minuten da. ;)

Meine Addy haste ja, oder? :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Entzündetes Ohrläppchen

och, ihr beiden habt´s gut... könnt zusammen Eis schlabbern gehen :(

esst bitte einen RIESEN Joghurt Becher mit Erdbeeren, Kirschen what ever für mich mit... :sabber:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Der kleinen Motte schnell gute Besserung.
Hoffe sie läßt dich da ohne Gemecker nochmal dran.
Und ein Eis für mich dürft ihr zwei gerne mitschlabbern. Oder ich pack das Kieselchen und komme vorbei und schlabber mit.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Entzündetes Ohrläppchen

Der kleinen Motte schnell gute Besserung.
Hoffe sie läßt dich da ohne Gemecker nochmal dran.
Und ein Eis für mich dürft ihr zwei gerne mitschlabbern. Oder ich pack das Kieselchen und komme vorbei und schlabber mit.

da bin ich doch seeehr dafür. Ich mag nämlich keine Joghurtbecher :cool:

Treffen wir uns doch mal wieder bei Onna :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Entzündetes Ohrläppchen

DDDEEEEAAA
das schreit nach einem Treffen in Hamburch.
Wann fahren wir?
 
Oben