Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Tami

Partyschnecke
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

@Jenny
Aha, also quasi den fast wichtigsten Job dabei, *zwinker*. Ist ein tolles Hobbie! Und machen die Jungs auch schon was in der kreativen Richtung? Meine sind da ja völlig unbegabt.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Tami hat gesagt.:
Wie lange braucht man denn für so eine große Wand?

Moin Moin!
Also für die Diddl-wand ist ein ganzer langer Nachmittag drauf gegangen, mit vorstreichen allerdings. So ein reiner Schriftzug dauert ca. 3-5 Stunden, jenachdem wie aufwändig er ist.

Die Kids? Ja die malen sehr gerne und ich versuche ihnen ein paar Kniffe zu zeigen. Die würden am liebsten auch mal eine Wand mit Sprühdosen bemalen und durften auch schon mal ein paar Striche machen. Mehr allerdings auch nicht weil ich für die beiden keine Atemschutzmasken habe und ich nicht möchte das sie die Farbdämpfe einatmen. die Sprühdosen die ich verwende sind zwar extra für Graffiti hergestellte und nebeln nicht so wie "Baumarkt-Sprühdosen", aber ich geh da lieber auf Nummer sicher. Es hat auch lange gedauert, bis ich die beiden davon überzeugen konnte, dass man Eisenbahnen nicht anmalen darf. Die beiden kommen ab und an mit zum "Züge-knipsen" und sind immer enttäuscht wenn keine Graffitis auf der Bahn sind..lol. Ich male ihnen aber oft Graffitis auf Papier vor, die sie dann wie ein Malbuch ausmalen können. Das macht ihnen mega Spaß!

Gruß, Marcus
 

flonikki

Habibi
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

hier nochmal ein paar bilder einer nachmittäglichen aktion vor ca. 3 jahren... niklas wollte unbedingt mitmalen und schnappte sich direkt eine dose (mit deckel, ohne sprühcap) :zwinker:. dabei machte er dann immer "psssst psssst pssssssssssssst", als würde er richtig sprühen... hach, war das süß! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

hihi schon soo früh na das gibt mir noch jungs. Ich stell mir da schon so szenen vor...nene ich sprech die mal nicht aus ;-)
 
Oben