Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Ich bin ja grad am renovieren und hab einen Sohn im Manga Alter. Kann man sowas auch Indoor machen? Schenial der Herr, schenial. Und mal etwas näher tret, kannst Du sowas auch auf Papier oder 'nur' mit Dose an der Wand? Ich habe da nämlich ein Anliegen :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Boah ist das genial. Sowas kannst du *grünwerdvorneid*. Ich find Diddl voll süß :jaja:.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Das ist ja superklasse, wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest, hätte ich gleich mal nen Auftrag für Dich!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Annemie hat gesagt.:
Wow,

echt klasse...hoffentlich wird es nicht so schnell übergemalt!

Gibt es Diddl wirklich erst 13 Jahre? Mir kommt das irgendwie länger vor...Diddl hat nämlich am 24.08 Geburtstag :nix:


LG
Eva

Jo die 13 ist falsch.Diddl gibt es seit dem 24.8.1990

Aber das Bild ist geil!

Lg,
Michaela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Michi72 hat gesagt.:
Jo die 13 ist falsch.Diddl gibt es seit dem 24.8.1990

Aber das Bild ist geil!

Lg,
Michaela

Wann is das Graffiti denn entstanden? Vielleicht war die 13 da noch richtig.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

WoW Wahnsinn echt genial,wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest,hätte ich glatt nen Auftrag für Dich,:nix:
Es sieht ja so süss und toll aus :bravo:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Glace hat gesagt.:
Stüümt, wenn ich zwar nix seh, aber es sagen ja alle das es toll is, kannste nich auch zu uns kommen und mir Baggi von Bob der Baumeister an die Wand malen :nix:
Hast es ja nich weit, GG geht dir zur Hand und deine Frau und ich wir trinken Kaffe :-D :hahaha:
LG Katja
Hehe..Kein Problem! Ich mache dir nen Freundschaftskurs:bravo:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Mischa hat gesagt.:
Ich bin ja grad am renovieren und hab einen Sohn im Manga Alter. Kann man sowas auch Indoor machen? Schenial der Herr, schenial. Und mal etwas näher tret, kannst Du sowas auch auf Papier oder 'nur' mit Dose an der Wand? Ich habe da nämlich ein Anliegen :-D

Huhu!:)
Indoor geht auch. Auch mit Sprühdosen, sofern man dem Raum dann einen Tag Ruhe gönnt zum Lüften:) Motive gehen aber auch mit anderer Farbe in Räumen. Auf Papier, Leinwand usw. ist das auch keine Problem. Wir machen eh immer erst Entwürfe auf Papier, produzieren sie dann am PC auf ein Foto der Wand und schauen dann wie es aussehen könnte. Also MAterial um vernüftige Sachen auf Papier zu machen habe ich da. Meld dich einfach!

Gruß, Marcus
 
Oben