Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

C

Che

AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Klasse, Marcus!!

Ich hab' das auch mal 'ne Zeit lang gemacht.. hat riesig Spaß gemacht! :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Wow!

Was nimmt man da für Farbe? Ich such ne Möglichkeit, den ollen Schuppen zu verschönern.

Che ... wolltest du nicht mal mit mir Kaffee trinken?

fragt
Andrea
- künstlerisch unbegabt -
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Äh Marcus, was für Kosten kommen den da so auf einen zu :???:
Is doch sicher nich billig, oder ?
Mein Mann erzählt mir nämlich bestimmt was anderes :nix:

Er hat nämlich schon Abtönfarbe besorgt und ich ein Bild Ausgedruckt in der Größe wie es soll.
Aber ich bin noch nicht so sicher ob wir das so hin bekommen wie wir es uns vorstellen :-?


Mensch und ich hab ihn in letzter Zeit immer schon so oft so lieb angeschaut, irgendwann zieht das nicht mehr :-D :nix:
Aber ich halt das mal gaanz scharf im Auge. Besonders Leinwand hört sich toll an, den sonst würd ich ja nie mehr Tapezieren können :umfall:


Aso und hattest du mal überlegt den Beruf zu wechseln ? :-D
Ich mein allein hier könntest du sicher schon Tage beschäftigt sein so wie ich das lese :hahaha:

LG Katja
 

Snow

Mr. Bean
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Glace hat gesagt.:
Äh Marcus, was für Kosten kommen den da so auf einen zu ?
Besonders Leinwand hört sich toll an, den sonst würd ich ja nie mehr Tapezieren können :umfall:

Aso und hattest du mal überlegt den Beruf zu wechseln ? :-D
Ich mein allein hier könntest du sicher schon Tage beschäftigt sein so wie ich das lese :hahaha:
LG Katja

Huhu!

Ja die Kosten... die richten sich natürlich hauptsächlich daran, wie aufwändig das Ganze ist und wieviele Farben ich brauche.
Ein Garagentor kosten inkl. Farben und allem bei mir 200-250 Euro. Da sitzt man extrem lange dran für die kleine Fläche, weil die Farbe sehr schnell laufen kann und die Struktur eines Tores auch nicht so ganz ohne ist...
Bei den Sprühdosen sieht das z.B. so aus, das eine einzelne im Normalfall 3,50 Euro kostet. Wenn aber jemand sagt das er keine Quittung braucht kann ich zumindest einige Sprühdosen für die Hälfte direkt ab Werk bekommen. Was den "Lohn" angeht, so würde ich für Schnullis natürlich Sonderkonditionen machen. Leinwände in allen Größen sind auch machbar. Da kann ich ja mal die Tage einige Beispiele hier reinpacken!

Gruß, Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Snow hat gesagt.:
Leinwände in allen Größen sind auch machbar. Da kann ich ja mal die Tage einige Beispiele hier reinpacken!

:jaja: das währe toll, dann bekommt man denk ich eher ne vorstellung davon.


LG Katja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

Super sieht das aus Marcus, auch ich bin gespannt wie sowas auf Leinwand aussehen kann. Und Jenny sprüht auch, ja? Das ist ein sehr interessantes Posting. Wie lange braucht man denn für so eine große Wand?
 

flonikki

Habibi
AW: Entstehung eines Graffiti (Fotos!)

*michmaldazuschleich*

nee, jenny sprüht nicht, die hat dafür kein händchen (allenfalls mal hintergrund oder so, aber das war's auch schon). ich hab' die rolle der stärksten kritikerin übernommen :zwinker:
 
Oben