Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Ich hab den allerdings den Vorgänger, er funktioniert wirklich gut, klar saubermachen ist so ne Sache aber man kann die Teile in die Spülmaschine stecken. Allerdings hab ich den in ca 10 Jahren rund 5 -10 mal benutzt. Man kann die Orangen sogar mit Schale oder Äpfel mit Kerngehäuse reintun aber das ist mir dann zu bitter....Und die Reste im Abfallbehälter kannst ins Gesicht schmieren als Maske:hahaha:

https://www.youtube.com/watch?v=c14tF245BJ4
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

.Und die Reste im Abfallbehälter kannst ins Gesicht schmieren als Maske:hahaha:

:hahaha: Ok, da hat man dann doppelt was davon.

Smoothies hab ich schon im Thermomix gemacht, wüsste nicht warum man das nicht machen sollte Connie. Aber ich am Montag bei einem VHS Thermomix Kochabend, da werd ich die Kursleiterin mal fragen. :jaja:

Ich dacht mir das schon fast dass es eigentlich wenn dann ein vernünftiger (also teurerer) Entsafter werden sollte. :rolleyes:

Meine Tante hat einen die wirft da komplette ganze Äpfel rein ... das was rauskommt ist total trocken und gut entsaftet, sie schwärmt mir sehr davon vor. :) Allerdings ist das einer von Philipps der rund 200 € gekostet hat. :umfall: Auch von der Reinigung her soll man ihn gut und schnell saubermachen können.

Dreimal das Obst durchwerfen damit das Obst gut verwertet wird möcht ich jetzt auch nicht. :nein: Aber 200 € schrecken mich (noch) zu sehr ab. :rolleyes:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Hach wenn du hier in der nähe wohnen würdest würd ich ihn dir mal leihen zum testen....der ist echt gut.


LG
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Mein Entsafter verstaubt hier auch - weil ich damit eben keinen Orangensaft machen kann, zumindest nicht im angemessenen Zeitfenster. Ich hab eine elektrische Zitruspresse, suche aber auch nach einer Lösung, dass mal Äpfel, Ingwer, etc mit rein kann.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Wieviele Entsafter verstauben?? :umfall:

Das erinnert mich daran dass ich noch irgendwo einen Wrap-Maker rumstehen hab - natürlich unbenutzt. :oops:



Hach wenn du hier in der nähe wohnen würdest würd ich ihn dir mal leihen zum testen....der ist echt gut.

LG

Das ist ja lieb! :) Aber ich denke wir wohnen ne Ecke zu weit auseinander. PLZ 96xxx. :(

Bei amazon gibt es so einen Power Juicer, allerdings sieht der ganz anders aus .... ich muss mal weiter suchen ...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Das ist ja lieb! :) Aber ich denke wir wohnen ne Ecke zu weit auseinander. PLZ 96xxx. :(

Bei amazon gibt es so einen Power Juicer, allerdings sieht der ganz anders aus .... ich muss mal weiter suchen ...

Ja doch leider zu weit weg... aber jetzt hab ich wieder Lust bekommen Saft zu machen, werden ihn mal wieder rauskramen....

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

:hahaha: Ja, manchmal braucht man nen Anstupser! :prima:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Und warum wundert mich das jetzt nicht? :zahn: Du scheinst mal einen pleite gegangenen Elektroladen aufgekauft zu haben. :nix: Was du alles neu und unbenutzt im Keller rumstehen hast oder hattest. :sagnix:

:weghier:

:oops:

Naja, ich glaub halt immer, dass ohne Dieses oder Jenes kaum eine Möglichkeit des Weiterlebens möglich ist. Und wundere mich dann, wie eine Existenz ohne eben Dieses oder Jenes bisher überhaupt möglich war. Unglaublich, oder?

Wenn Dieses oder Jenes dann einige Male genutzt wurde, stellt man dann fest, dass es gar nicht notwendig gewesen wäre... :oops:

Aber gut, wenigstens wurde die Wirtschaft angekurbelt. :umfall:

Wieviele Entsafter verstauben?? :umfall:

Das erinnert mich daran dass ich noch irgendwo einen Wrap-Maker rumstehen hab - natürlich unbenutzt. :oops:

:->>

:baetsch:
 
Oben