Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Der Name vom Smoothiemaker erinnert mich irgendwie an Zahnpasta :hahaha:

Aber die Smoothies sind ein Traum
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Und nachdem ich jetzt dann erstmal nen Thermomix kriege, hat das bei mir grade keine Priorität ;-)
Ich hab wo gelesen dass man im Thermomix keine Smoothies machen doll aber ich kann nur so gar nicht vorstellen warum nicht :???:

Hätt ich fast vergessen, ich war doch am Montag bei einem VHS Thermomix Kochkurs um mir neue Anregungen und Rezepte zu holen: Im Thermomix kann man super Smoothies machen. Die die den Kurs gehalten hat hat jahrzehntelang den TM verkauft (ich hatte meinen auch bei ihr gekauft vor etwa 13 Jahren oder so :???:) und Abende gemacht, jetzt hält sie nur noch diese Kochkurse. :) Durch die hohe Umdrehungszahl werden die Smoothies besonders cremig. Es gibt auch etliche TM-Smoothie-Rezepte, auch in den offiziellen TM-Kochbüchern. :winke:

Kennst Du die Website "Thermomix Rezeptewelt" schon? Da gibt es ganz viele tolle Rezepte und Anregungen. :jaja:

Ich hab heute einen Brokkoli-Rohkost-Salat gemacht, der war soooo lecker und ratzfatz leer! :sabber: (Wenn Du das Rezept magst kann ich es dir hier eintippen. :)) Ich liebe meinen Thermomix - und er läuft schon seit etlichen Jahren zuverlässig! :prima: Ich hab den Kauf noch nie bereut. Wann bekommst Du denn Deinen Connie? :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Danke, liest sich lecker an! :prima:

Ich ess' nicht so gern rohe Paprika. :oops: Aber ich glaub', wenn man die weg lässt oder ersetzt (wodurch?), ist der "Pfiff" weg, oder?

LG, Katja.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Nein, glaub ich eigentlich gar nicht mal Tulpinchen. TM-Nutzer berichten in den Kommentaren davon dass sich das Rezept super abwandeln lässt.

Z.B. mit Karotte, Apfel, Brokkoli und Pinienkernen. Sehr gut sollen auch Sonnenblumenkerne schmecken, das probier ich dann als nächstes Mal aus. Ich würd einfach mal ein bisschen rumprobieren. :)
 
Oben