Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Ach Du bist die, die die Wirtschaft ankurbelt. :zahn:


Ich kann Dich schon verstehen Alex, früher vor den Kindern saß das Geld mal lockerer und da ich hab ähnlich gedacht wie Du. :heilisch: So bin ich übrigens zu meinem Thermomix gekommen. :)


Aber ich hab mich schon stark gebessert! :jaja: Mittlerweile kauf ich nur noch Dinge die ich wirklich wirklich sehr arg dringend brauche und ohne die ein Überleben nicht möglich wäre. Entsafter zum Beispiel! :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Kannst meinen haben. Hat allerdings eine zu kleine Einfüllöffnung und was unten rauskommt find ich jetzt auch nicht zum niederknien.

:)

Das mit dem Thermomix hast du gut gemacht. :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Nee danke Alex, wenn ich mir einen zuleg dann möcht ich einen "gescheiten" Entsafter, nicht einen über den ich mich ärgere. :oops:

Trotzdem danke für das Angebot! :bussi:

Mein Thermomix ist schon ein Senior, den hab ich schon ungefähr 13 Jahre oder so ... aber immer noch gut in Schuß! :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Ich hab auch einen und ich find ihn sooooooo unpraktisch, weil der soooo arg versifft und schlecht säubern kann...Deshalb verstaubt er hier auch. :nix:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Meine Schwester nutzt ihren jeden Tag und sie sind super zufrieden.
Ich kann mich gern erkundigen, wie das Teil heißt, ich bin mir nicht mehr sicher, welchen sie haben.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Entsafter - könnt ihr einen empfehlen?

Also es ist ein Juicepresso Jupiter...

Zusätzlich haben sie aber ganz aktuell einen Smoothiemaker, der jetzt fast nur noch benutzt wird, wie ich hörte: OmniBlend V von JTC.

LG
Heike
Heike
 
Oben