Schäfchen Copilotin 18. Juni 2007 #49 AW: Entlebucher Sennenhund? Diese Augen Was für eine schöne junge Dame!
Tana Dauerschnullerer 18. Juni 2007 #50 AW: Entlebucher Sennenhund? Jou in Augi Mischa, die Dame ist echt zum anknabbern süss
Röschen Gehört zum Inventar 18. Juni 2007 #51 AW: Entlebucher Sennenhund? Mischa nun wieder :weglach:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. Juni 2007 #52 AW: Entlebucher Sennenhund? Ich würde Raika nehmen
Su Das Luder 18. Juni 2007 #53 AW: Entlebucher Sennenhund? Schön Sonja, ich freu mich für Euch. LG Su
Sonja Integrationsbeauftragte 18. Juni 2007 #54 AW: Entlebucher Sennenhund? Ah - du hast es ja gefunden Su
M MagicMoments 23. Juni 2007 #55 AW: Entlebucher Sennenhund? Also weisst Du was, Du hättest mir ja mal so einen kleinen Tip geben können, dass ihr einen neuen Hund habt. Aber nein - nix - gaaaaar nix Ich freu mich mich für Euch! Sandy PS: Wann dürfen wir zu Besuch kommen?
AW: Entlebucher Sennenhund? Also weisst Du was, Du hättest mir ja mal so einen kleinen Tip geben können, dass ihr einen neuen Hund habt. Aber nein - nix - gaaaaar nix Ich freu mich mich für Euch! Sandy PS: Wann dürfen wir zu Besuch kommen?
Sonja Integrationsbeauftragte 23. Juni 2007 #56 AW: Entlebucher Sennenhund? Du hast ja nix besseres zu tun als in Urlaub zu fahren Wann hast du Zeit? Ich muss mal gucken, wann es bei uns geht
AW: Entlebucher Sennenhund? Du hast ja nix besseres zu tun als in Urlaub zu fahren Wann hast du Zeit? Ich muss mal gucken, wann es bei uns geht