Haustiere Entlebucher Sennenhund?

Tamara

Prinzessin
AW: Entlebucher Sennenhund?

Wow Sonja, ich kam endlich in Ruhe dazu hier weiter zu lesen und finde so eine süße kleine Hundedame :herzchen:
Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit Reika.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Entlebucher Sennenhund?

ist die süß!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr sie nun von Augsburg?

Weil ein Bekannter von mir hat auch vorgestern erst einen Bernersennenmix Welpen bekommen (bzw. seine Kinder :hahaha: Rica heißt die Dame).

Wünsche euch viel Spaß mit der Süßen!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Entlebucher Sennenhund?

Ja - wir waren in der Nähe von Augsburg :jaja:

Übrigens - wie würdet ihr den Namen schreiben?

Reika
Raika
Rajka
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Entlebucher Sennenhund?

Wir haben nen Golden Retriever ausgesucht,

Und Ihr wart hier???

Und wir waren in Freiburg.....ein gefahre was :))))
Wenn Ihr wieder nach Augi kommt, müsst Ihr vorbeischauen !!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Entlebucher Sennenhund?

Sonja, das erste erinnert mich so ein Reiki, ich glaube, ich würde da die zweite Schreibweise wählen.

:???:


Unentschlossene Grüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Entlebucher Sennenhund?

Wie jetzt Tanja: du wohnst in Augsburg? :umfall:


Ja Rosi, das dachte ich auch - also an Reiki :???: ich hätte das 2. genommen und Thomas und Ralph schreiben immer Rajka.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Entlebucher Sennenhund?

Also mir gefällt auch Rajka am besten. Die Assoziation zu Reiki hatte ich übrigens überhaupt nicht.

:winke:

L.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Entlebucher Sennenhund?

Also ich assoziere mit dem Namen Entendingens... eher was zu Essen :-D
 
Oben