Entjungferung am Mittwoch

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Entjungferung am Mittwoch

Silly, ich wünsch euch morgen gaaanz viel Spaß.

Wir sind morgen auch bei Ikea, allerdings in Ulm und ich weiß genau, dass ich wahrscheinlich eher nichts finden werde. Also nicht das, was wir suchen. Ich bin nicht so der Ikea-Junkie. Ok, Kleingruscht ist ganz gut dort :nix:

Deshalb haben wir auch noch Inhofer auf dem Programm und eigentlich wollt ich auch noch ins Blautalcenter bisschen shoppen :heilisch:

Mal schauen, was wir alles schaffen, die Kinder sind jedenfalls jetzt schon bei der Oma untergebracht.

Liebe Grüße

Caro
 
L

lucy02

AW: Entjungferung am Mittwoch

Boaahh, welch ein Titel und wieviele Beiträge :umfall:

Hab jetzt nich alles gelesen....aber falls das noch keiner geschrieben hat.....

Silly, nimm dir Köttbullar für die Tiefkühltruhe mit :jaja: Gibt´s im Shop neben dem HotDog-Stand (wenn Stuttgart genauso wie Ulm aufgebaut ist, wovon ich mal ausgeh...) Die sind nämlich echt suuuuperlecker und zu Hause mit Kroketten und Preiselbeeren (so gibbet die bei uns) ein einfaches und schnelles Mittagessen....:bravo:

Das gehört zu meinem IKEA-Ritual. Ich wohn auch (leider :rolleyes: ) nur rund 10km entfernt. Deswegen hab ich meistens auch laufend Zeugs im Wagen, das ich eigentlich gar nicht brauche....

Auch von mir die Warnung AUFPASSEN :achtung: :-D


Übrigens, ich als ebenfalls Blau-Gelb-Junkie kann´s echt kaum fassen, dass es tatsächlich noch Menschen, besonders Frauen gibt, die noch NIE in einem IKEA-Einrichtungshaus waren......

@Carolin.....WENN du evtl. Sushi magst.....im Blautalcenter "Running Sushi" ist oberlecker *jammi* Wir essen da mind. einmal im Monat :nix:



Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Also mein Tip ist:

Nimm dein Mann mit und kettet euch aneinander!!

Dann heißt das nämlich nur Schatz das brauchst du nicht, Schatz das ist zu teuer, Schatz das ist Schwachsinnig, usw.

Das hilft mir nämlich immer!!!

LG Heike
 
Oben