Entjungferung am Mittwoch

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

*spuck* *sprotz*

so gut Angela ? :)

Also meine Lieben, überhaupt nie nicht neugierigen Schwestern ....

es war *naja*

Die großen Gefühle stellten sich leider nicht ein, nicht bei mir, nicht bei Männe.....

Wir haben geplant gekauft
"Trofast" für die Kids mit Kisten incl. Deckel
"Molger" für das Bad mit Körben
eine Schüssel


ungeplant waren
2 Halogenglühbirnen
1 Bettwäsche für Jonathan
"Lack" - ein klener Tisch für die Kids, weil deren alter Tisch am Auseinanderbrechen ist.
1 Lampe "Blimp"

unerfüllt blieben folgende Wünsche:

die Teelichthalter, hab ich nicht gefunden
ein Bilderrahmen
zwei Fleischplatten
Alles in allem kann ich folgendes Fazit ziehen

Ikea reisst mich nicht vom Hocker, bringt mich nicht zum :sabber: und auch nicht auf emotionale Höhenflüge. :knuutsch:

Wenn ich morgens um 9:45 Uhr im Restaurant auf Lauerstellung stehen muß, um einen Tisch zu ergattern, damit ich einen Kaffee trinken, und die Kids frühstücken können, dann finde ich, beginnt das Petting vor dem Höhepunkt schon unausgewogen. ;)
Habe ich das dann hinter mir, und strebe langsam dem Höhepunkt entgegen, mich dabei dann tausende Leute anrempeln, ich Billy an 5 verschiedenen Orten aufgebaut vorfinde, aber nie komplett sehe, dann sind die hübschen Gefühle schon wieder am Bergabgehen ... habe ich Billy dann gefunden, geht es mir schon wieder besser - allerdings schwindet dieses Gefühl nach Rücksprache mit einem etwas ungepflegten Ikea-Menschen. :heilisch: der mir nicht weiterhelfen kann, oder weiterhelfen will .... Dabei bin ich doch kurz davor ....


muß nur noch durch den
Schlafzimmerbereich
hier fällt mir zum ersten Mal eine keifende, rothaarige Frau auf, die mit einer weiteren Frau unterwegs ist. "Guck, mal sieht das nicht scheisse aus" *määäähh****blöööckkkkk*
Ich frage mich, was die Alte hier eigentlich will .... hat sich wohl einen Tag mit PMS für ihren Höhepunkt ausgesucht.....


und viele andere Abteilungen

.... die Treppe runter und *ahhhhhhaaaaa*

Höhepunkt in der Markthalle...

... Mehr schlecht als recht....

:-?

Hier sind, es ist inzwischen 12:30 Uhr, noch mehr Leute als oben in der Möbelausstellung. :umfall:
Geschirr bekomme ich vor lauter Menschen und Einkaufswägen fast gar nicht zu Gesicht. Billige Gläser, sehe ich, die scheint niemand zu wollen.
Dann sehe ich das ein Molger-Ausstellungsstück mit runden Körben :jaja: aber wo zum Henker finde ich eckige Körbe dazu???
Brauchen wir vielleicht noch einen Klorollenhalter? Nunja, besser nicht, komisches Patent...

ja hallo, wenn sehen meine Äuglein denn da? Frau Motz und Mecker .... rothaarig wie zuvor, vergesse ich mal schnell, dass diese Frisur überhaupt nicht zum Gesicht passt...
"Wieso finde ich diese blöde Bild hier nicht?"
Die andere sagt gar nix.


Nach der Bilderabteilung finden wir dann auch die Körbe - also mal eben ein paar Körbe geschnappt und zurück zu diesem Ausstellungsregal gedüst um zu sehen, welcher da nur richtig reinpasst. Seltsamerweise steht nämlich auf der Liste zu den Körben Molger nicht drauf :???: Sollte mir das zu denken geben

....

ne die passende Körbe sind schnell gefunden, jetzt muß ich nur noch ein paar schöne Exemplare raussuchen. Gesagt getan.
Weiter im Text, stehen wir schon fast in der Möbel-SB-Halle.

Kind, mußt Du pinkeln???
Jaaa
Göga, auch, also geht der mit...

Frau sucht inzwischen Trofast
*Schei**eeeeee*
Das Fach für Trofast , Kiefer (Regal 6, Fach :relievedface: ist leer :umfall:
Haben wir die Plastikkisten umsonst von oben mit nach unten geschleppt ????? :bruddel:

Naja, gehen wir erst einmal Molger suchen, hoffentlich finden wir das in Regal 27, Fach 2 - jaaa, hurra, einmal auf den Wagen geladen :prima:

Wo bleibt eigentlich Sohn und Mann?

Frau schaut sich suchend um, und entdeckt Trofast Kisten :jaja:
und daneben, das gesuchte Regal in Kiefer - :bravo:
allerdings in Regal 47 - :???:

ups, da ist ja der Gatte mit dem Sohne wieder ....

upss, nocheinmal ... wieso ist der Preis an diesem Regal anders???

Mitarbeiter befragt, Mitarbeiter verweist auf anderen Mitarbeiter am Infostand, Mitarbeiter dort bestätigt billigeren Preis :prima:

Der Tisch fehlt noch ....
also zurück in die Regalreihe Nr. 2

jaaa Halloooo wenn sehen meine Äuglein denn da? Schon lange nicht mehr gehört Frau von Keif zu Motz und Mecker, hä?????
"Jetzt fehlt hier dieser blöde Tisch, das ist doch immer eine Schei**e hier - jedesmal das selbe *muhhhhhhhh*
Frau Bodenseeungeheuer denkt sich nur, warum kaufst Du dann überhaupt hier ein, du hässliches Entlein?:heilisch:


Tja, unser Tisch in gewünschtem Ahorn fehlt auch, aber egal, nehmen wir einfach Buche. Die Kinder juckt das nicht, die Kinderzimmereinrichtung erst recht nicht, und uns schon dreimal nicht :)

Jetzt aber zur Kasse, denkt Frau sich .... als dem Mann ein andere Sorte Korb für Molger in die Augen sticht :umfall:
Also nochmals umdisponiert.

Wir stellen und an, und ziehen die Ar***-Karten-Kasse.

Oh, Frau Watschelente steht 6 Kassen weiter, Gott sei Dank höre ich sie nicht

Wir sind dann dran, die Kinder kommen mit ihren HotDogs zurück - und meckern, weil sie ein trockenes Brötchen mit Würstchen bekommen haben :umfall: kann mal jemand die Kinder aufklären, dass da Topping-Selbstbedienung herrscht? :nix:
Beim Bezahlen merkt Frau, daß das von ihre gesetzte Limit weit unterschritten bleibt....
Aber Billy wird momentan auch noch nicht bei uns einziehen, daher passen die Ausgaben dann doch wieder ;)

~~~~~

sooo, ich hoffe der Bericht war jetzt nicht zu wirr, wer was zu sagen hat, darf das jetzt gerne tun...

Ach so, und wegen gestern abend:

Geschraubt haben wir nicht lange :) bei meinem ersten Tipper hier, waren wir schon lange fertig und hatten schon gekocht und auch gegessen - ich konnte nur wegen dem Kater nicht mehr antworten, der hat total gesponnen :umfall: und einen riesigen Schnurr- und Spielanfall.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Entjungferung am Mittwoch

:hahaha::weglach:

Dankeschön. Jetzt hat meine liebe Seele wieder ruh und ich konnte mal wieder so richtig herzhaft ablachen. :lachen:

Silly, wie 'n guter Wein - deine Beziehung zu Ikea muss erst reifen. Und wenn ihr euch dann richtig gut kennt, dann klappts auch mit dem Orgasmus.

:weglach:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Entjungferung am Mittwoch

ach immer diese jungen dinger, die denken das erste mal wäre direkt perfekt *kopfschüttel* ;)

keine sorge, es wird mit den jahren besser... eeeeeeeeeeehrlich *g* und ich bin sicher deine spezielle durchs-ikea-begleitung hat dich zu sehr abgelenkt, als dass du dich hättest richtig konzentrieren können *g*

lg

lisa
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Entjungferung am Mittwoch

Angela hat gesagt.:
Silly, wie 'n guter Wein - deine Beziehung zu Ikea muss erst reifen. Und wenn ihr euch dann richtig gut kennt, dann klappts auch mit dem Orgasmus.

:weglach:

Besser kann man das nicht sagen :hahaha:.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

tja is halt doch nix, wenn man nur Online- und Katalogkontakt hält...

Irgendwie ist mit Ikea für eine tiefergehende Beiziehung auch etwas zu weit weg ;)
 
Oben