Entjungferung am Mittwoch

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

nachdem meine Batnight nicht angekommen ist, muß ich Euch jetzt mal so ködern :crazy:

Also am Mittwoch, wird es wahr, wir vollziehen unseren ersten


:heilisch:


:peinlich:


:schweinek .... aber nicht doch, was ihr wieder denkt ....




:maeh:


unseren allerersten .....


:sabber: .... mann bin ich schon erregt ...


:dafuer:


:spannend: .... wirds mir schon feucht







:ferkel:





.... unter den Füssen natürlich !!!


:hechel:


:nananana: .... soll ich es Euch wirklich sagen :oops:


:sm: ... also gut, nicht schlagen, ich sags ja schon ....


wir vollziehen unseren allerersten IKEA-Besuch

und jetzt bräuchte ich natürlich, keine Kondome :kondomi: , keine Spirale oder sonst was - sondern ein paar

"wie komme ich am besten günstig und lebend durch Ikea" - Tipps

also ..... wenn ich bitte dürfte - immer her damit
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Na das nenn ich mal nen Titel :hahaha:

Ich kann garnicht glauben das du (ikeatechnisch) noch Jungfrau bist :verdutz:

Und nun zu deiner Frage,ganz schlicht ES GIBT KEINEN TIP!Außer du hast nen netten Bauern in der nähe der die für den Tag Scheuklappen ausleiht :nix:
und pass besonders in der Kleinkramklüngelhalle auf,das ist gaaaanz gefährlich :zwinker:

Und ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Elcheinkaufsland.
 
M

MagicMoments

AW: Entjungferung am Mittwoch

:hahaha:

Ich sitz hier grad und grins mir eins. Echt der aller, allererste Besuch?

Also lebend kommst Du da schon durch - die meisten Leute sind dort benehmen sich recht ordentlich :weghier:

Ansonsten kann ich Dir nur den "kurzen Weg" empfehlen, der nicht durch die gesamte Möbelausstellung führt, sondern gleich in die Markthallen *gg*

Oder lieber umgekehrt? Nur in die Möbelausstellung? *lach*

:winke:
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

jaaa, unser allererster Besuch :jaja:

die drei Sachen, die ich von Ikea hier habe, hat mir Tami besorgt :oops:

Immerhin ist es zum nächsten Ikea fast eine Weltreise (wir fahren übrigens zu dem nach Ludwigsburg :winke: an die Stuttgarter)

Wir wollen hauptsächlich Kinder/Jugendmöbel gucken und Regal und dann brauche ich noch ein paar kleine Kleinigkeiten aus dem Geschirrbereich

Wieviel Zeit muß ich da ungefähr einrechnen?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Entjungferung am Mittwoch

:umfall:

Du nun wieder!

Überlebenstipps... Naja, es kommt drauf an was Du brauchst ob Du Dir die ganze Möbelausstellung ansehen musst oder zwischendurch abkürzen kannst. Es gibt da meistens so Querverbindungen wo man Weg sparen kann, die sind aber leider nicht alle angeschrieben (logisch, Werbung weckt Wünsche).

Ansonsten - mach ne Einkaufsliste und versuch, nicht zu sehr von der abzuweichen oder sie dann dort "auszubauen"... Die meisten Sachen die ich so mal eben im Vorbeigehen gut finde und mitnehme, haben irgendwie doch nicht lang ihre Daseinsberechtigung bei mir. Connie lernfähig macht es inzwischen so: es wird gedanklich notiert was mir auffiel und wenn ich es ein Viertel- oder halbes Jahr später immer noch für kaufenswert halte, fahr ich nochmal hin. Bisher zumindest, IKEA Eching ist von unserer münchner Wohnung knappe 20 Minuten Fahrzeit entfernt da ist das kein großer Act.

In welchen IKEA fahrt Ihr denn und wie weit habt Ihr es bis dahin?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Ludwigsburg (wir übernachten bei meinem Bruder) und das sind meine ich ca. 250 km
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Entjungferung am Mittwoch

Wieviel Zeit muß ich da ungefähr einrechnen?

Ich lach mich weg. Silly, du kennst Ikea wirklich nicht, ne? Wenn du keine Abkürzungen kennst (und das dürfte nicht der Fall sein), wirst du durch's ganze Haus latschen. Dafür brauchst du viel, viel, viel, viel Zeit. Aber ein Trösterli: irgendwo unterwegs wirst du dich im Restaurant stärken können :hahaha:

Viel Spass bei der Entjungferung ;)

L.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Entjungferung am Mittwoch

Lapislazuli hat gesagt.:
Ich lach mich weg. Silly, du kennst Ikea wirklich nicht, ne? Wenn du keine Abkürzungen kennst (und das dürfte nicht der Fall sein), wirst du durch's ganze Haus latschen. Dafür brauchst du viel, viel, viel, viel Zeit. Aber ein Trösterli: irgendwo unterwegs wirst du dich im Restaurant stärken können :hahaha:

Viel Spass bei der Entjungferung ;)

L.

uhi, dann brauche ich wohl doch einen Catsitter :???:
 
Oben