Englischkenntnisse gesucht

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Englischkenntnisse gesucht

Summersky, ein mechanischer Übersetzer produziert geradezu zwanghaft Mist. Dein letzter Satz hieße "bedeutungsgetreu":
Mein Mann verwandelt sich in eine Verbindung gesetzt so schnell wie er ist gesund nochmal.

Salat
 

Connie

Mary Poppins
AW: Englischkenntnisse gesucht

Sandra, nimm die sehr gute Übersetzung von Salat. Lass vielleicht in einem der beiden Sätze das "at the moment" weg, das ist sonst doppelt.

Aber vergiss den Mist von summersky mal ganz schnell.
Nix für ungut summersky, aber das war echt kontraproduktiv :ochne:

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Englischkenntnisse gesucht

Ich danke euch allen!
Dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen ;)

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Englischkenntnisse gesucht

Also,
habe mich mal ein wenig angestrengt :bravo:
Sorry, aber DAS war jetzt nicht dein ernst, oder? :umfall:

Ich kann zwar auch nicht perfekt englisch, aber selbst ich habe beim Lesen schon Haare auf den Zähne bekommen.
Wie meine Deutschlehrerin immer so schön zu sagen pflegte "I break together" :roll:
 

nici

keiner Titel
AW: Englischkenntnisse gesucht

:weglach: ... I break together ... :weglach:

oder:

No, thanks, it goes without a bag :hahaha:

Ich würde schreiben:
I'm afraid but I don't have the requested information. My husband is seriously sick and at the hospital. Unfortunatelly we don't know how long he will be away. But he will answer all your questions as soon as he is back home.

Sandra, ute Besserung für Andre an dieser Stelle!

Nici
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Englischkenntnisse gesucht

Ein früherer Freund von mir wollte im Urlaub in London mal Cheeseburger essen und bestellte: "I become a Cheeseburger." :umfall: :hahaha:
Und als er vom Kellner wissen wollte, wo man abends gut tanzen gehen kann, hat er ihn um einen "Tip" gebeten. :weglach:

...und damit ich nicht nur andere durch den Kakao ziehe, kann ich ja noch erwähnen, daß ich in den USA bei Burgerking mal ein Pappkrönchen geschenkt bekommen habe, weil ich mein Essen "for take off" haben wollte und die das alle so lustig fanden. :oops:

Sandra, ich hoffe, Andre kommt bald wieder heim und es gehen Euch nicht zu viele Auktiönchen verlustigt.

:winke:
 
Oben