Englischkenntnisse gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
kann mir bitte jemand bei Übersetzungen helfen?
Bearbeite ja gerade Andres Ebayanfragen und manche fragen auf Englisch. ich verstehe zwar was die von mir wollen, aber ich kann kaum Antwort geben :(

Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Englischkenntnisse gesucht

wie meinst du das?

sieht mir nach ganz schön aufwand aus :cool:

also: nur gegen cash :-D


:weghier:


jackie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Englischkenntnisse gesucht

es geht nur darum, das mir jemand anständig übersetzt, das andre im kh liegt, ich die gewünschten infos nicht weiss und das er sich melden wird wenn er wieder gesund ist

mehr nicht :(
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Englischkenntnisse gesucht

Also,
habe mich mal ein wenig angestrengt :bravo:

My man lies in the hospital. ( Mein Mann liegt im Krankenhaus)

I cannot give them information to the article (ich kann ihnen keine Informationen zu dem Artikel geben)

My man becomes with them in connection set as soon as he is again healthy
(Mein Mann wird sich mit ihnen in Verbindung setzten sobald er wieder gesund ist)


Naya ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:winke:

LG Summersky
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Englischkenntnisse gesucht

oh nein, sorry summersky, aber da hat der Übersetzter echt etwas Mist verzapft - bitte so nicht übernehmen....!

Leicht amüsierte Grüße
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Englischkenntnisse gesucht

Oh Korekktur zum letzten Satz :
My man becomes with you in connection set as soon as he is again healthy.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Englischkenntnisse gesucht

Hi, I´m sorry to inform you that I can´t help you at the moment. My husband is seriously ill at the moment and will contact you as soon as he is out of the hospital.
Thank you for your patience.

Wird bestimmt noch jemand besser hinbekommen.

Salat
 
Oben