englische Schulen

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: englische Schulen

Ja :(
Ich fuehl mich grad so eingesperrt in diesem Land. Ich hab das Gefuehl, ich muss raus, nur fuer ein paar Jahre. Achja, ich hab Heimweh.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: englische Schulen

Oh Bianca das tut mir leid(((Bianca)))
Aber wenn du hier wärst könnten wir uns mal treffen:achwiegu:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: englische Schulen

Ach Du... :troest: Aber warum muss es eine englische Schule sein? Wegen dem Schulsystem? Ich könnte mir vorstellen, dass die Kinder auch auf einer normalen deutschen Schule schnell klar kämen, zumal sie doch eh zweisprachig erzogen werden, oder? Wenn ich so an Corinnas Kinder denke, die in Irland ja quasi in kalte Wasser geworfen wurden und wahnsinnig schnell mitgekommen sind....

Liebe Grüße
Claudia
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: englische Schulen

Ach, ich weiss ja auch nicht. Eigentlich hast du ja Recht, die Kinder gewoehnen sich schneller ein als wir "Alten". Ich dachte, dass es vielleicht einfacher sein koennte fuer sie, wenn zumindest das Schulsystem das gleiche bleiben wuerde. Und es waere ja definitiv nur fuer ein paar Jahre. Nicht, dass sie englisch komplett verlernen in der Zeit oder sich vielleicht daran gewoehnen, mit normalen Kleidern in die SChule zu gehen :hahaha:

Und ausserdem steht ja eh noch nichts. Mein Mann weiss ja auch noch gar nichts davon (er weiss schon, dass ich Heimweh hab und er wuerde auch auf jeden Fall mitgehen, der Vorschlag kam sogar von ihm, aber er weiss noch nicht, dass ich schon mal "vorbereite").

Ich guck jetzt erst mal, was die Schulen so kosten :cool: und dann such ich ihm nen Job in der Naehe :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: englische Schulen

Oh Bianca das tut mir leid(((Bianca)))
Aber wenn du hier wärst könnten wir uns mal treffen:achwiegu:

Auja :achwiegu:
Ich war uebrigens, als wir in DE waren, ganz in deiner Naehe :cool:
War leider so spontan, dass ich dir nicht Bescheid sagen konnte. Wir waren im Legoland und ich hab da oft an dich gedacht.
 

Nemo

nah am See
AW: englische Schulen

Wenn du magst versuch ich mal für dich rauszukriegen, was die ISD in Düsseldorf und Neuss und die St. George School kostet. Ich treffe am Mittwoch jemanden, der das wahrscheinlich weiß.

Viele Grüße
Sandra
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: englische Schulen

Wenn du magst versuch ich mal für dich rauszukriegen, was die ISD in Düsseldorf und Neuss und die St. George School kostet. Ich treffe am Mittwoch jemanden, der das wahrscheinlich weiß.

Viele Grüße
Sandra

Das waere total lieb von dir.
Ich hab mal auf dem Link von Lilienfrau nach den Kosten geguckt :umfall: 12.000 Euro pro Jahr (in HD). Aber die Gegend Koeln/Duesseldorf waer mir ja eigentlich eh lieber, und ich glaube auch, dass es da fuer meinen Mann einfacher waere, einen Job zu finden.
 
Oben