englische Schulen

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
:winke:

Weiss jemand von euch, ob es in Deutschland englischsprachige Schulen gibt. Und wenn ja, wo?

Danke :)
 
Y

Yvi

AW: englische Schulen

ich glaub in fast allen größeren Städten!
Zumindest hier in Hannover gibts soweit ich weiß 1-2 Internationale Schulen!
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
11.049
4.562
113
AW: englische Schulen

Wie Ivy schon schrieb gibt es fast in jeder größeren Stadt internationale Schulen, die in Englisch unterrichten. Die kosten aber jede Menge Schulgeld. Es gibt aber auch einige rein englische Schulen. Zumindest hier in Köln gibt es die St. George School die nach englischem Curriculum unterrichtet. Aber auch die ist leider nicht gerade billig...

Viele Grüße
Sandra
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: englische Schulen

:oops: das wusste ich nicht, dass es so viele englische Schulen in DE gibt. Das gabs frueher aber noch nicht, oder? (Zumindest bei uns auf dem Dorf net :))

Die St. George in Koeln hoert sich ja schon ganz nett an. Was die wohl kostet?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
AW: englische Schulen

Hier findest Du 22 internationale Schulen in DE

http://www.agis-schools.org/

Das Schulgeld ist soweit ich weiß auch einkommensabhängig, es gibt auch einige Stipendien für besonders begabte Kinder.

Liebe Grüße

Alex
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: englische Schulen

Danke Alex und Britta fuer die Links :bussi:

Meike - ich guck halt mal, was so fuer uns passen wuerde. Ich wuerd morgen wieder heim gehen, wenn der passende Job fuer meinen Mann kommt (und ich such schon mal fuer ihn), im Moment hab ich irgendwie nen Australien-Koller :(